League of Legends: Champion Spotlight zu Diana, dem Hohn des Mondes, veröffentlicht

Alexander Trust, den 7. August 2012
Champion Spotlight zu Diana, dem Hohn des Mondes
Champion Spotlight zu Diana, dem Hohn des Mondes

Riot Games hat aktuell das neue Champion Spotlight Video zum neuen Charakter Diana, dem des Mondes veröffentlicht, der in dem MMOG League of Legends Einzug hält.

Zur Namenswahl kann man Riot Games wahrscheinlich nicht gratulieren, dafür können sich interessierte Gamer aber ein knapp 6 Minuten langes Video anschauen, in dem die Fähigkeiten des Champions Diana präsentiert werden.

Vom Hersteller wird sie als ein Mix aus Assassine, Kämpferin und Junglerin beschrieben. Sie soll schnelle Bewegungen ausführen können, und ihre Ziele präzise auswählen. Daher sei sie prädestiniert einzelne Ziele zu eliminieren oder in größeren Kämpfen an der Front eingesetzt zu werden.

Mondsilber-Klinge

Die passive Fähigkeit von Diana heißt Mondsilber-Klinge. Dieser Champion profitiert automatisch von einem erhöhten Angriffstempo, zudem verursache er mit jedem dritten Angriff weiteren Flächenschaden. Dies gilt aber nur für den Fall, dass Diana tatsächlich ins Kampfgeschehen verwickelt ist, denn der Zähler wird automatisch zurückgesetzt, wenn sie einige Sekunden nicht angegriffen hat.

Fähigkeiten

Zu den aktiven Fähigkeiten von Diana gehört der Mondsichel-Schwung. Dies ist ein von der rechten Seite ausgehender bogenförmiger Angriff. Er taucht die Gegner in Mondlicht.
Dazu gesellt sich die „Fahle Kaskade“, sie verleiht Diana einige Sekunden lang einen Schild. Um diesen Schild kreisen drei Kugeln, die bei Feindkontakt explodieren und Flächenschaden verursachen.
Als weitere normale Fähigkeit besitzt Diana die „Mondsucht“. Sie zieht die umherstehenden Feinde an und verlangsamt sie.

[mn-youtube id="H7WSLWcACiw"]

Ultimate Fähigkeit

Zu guter Letzt gibt es noch Dianas ultimative Fähigkeit, die „Mondhast“. Diese ist eine Art Teleport-Funktion, die den Champion direkt zum Gegner beamt. Kommt Diana beim Ziel an verursacht sie automatisch auch Schaden.

wer darüber hinaus noch wissen möchte, wie er die einzelnen Fähigkeiten besser einsetzt, beziehungsweise zu welchem Zweck, der sollte sich in jedem Fall das Champion Spotlight ansehen. Denn darin wird von Riot Games erläutert, wann es sinnvoll ist die einzelnen Fähigkeiten aufzuleveln, und in welchem Kontext man sie vorwiegend verwendet.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote