Kommt Mafia 3 für Xbox 720 und PS4?

Alexander Trust, den 7. August 2012
Mafia 2 - Screenshot
Mafia 2 – Screenshot

Geht es nach den Kollegen von Eurogamer aus Tschechien, dann arbeitet 2K Games offenbar daran eine Umsetzung des Action-Games Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox 720 zu produzieren.

Diese Information wollen die Kollegen aus einer gut unterrichteten Quelle im Umfeld der Firma erfahren haben. Der Bericht erwähnt außerdem, dass das Spiel ursprünglich noch für die jetzige Konsolengeneration, also Xbox 360 und PS3, entwickelt werden sollte, ehe 2K Games entschied das Spiel zurückzustellen.

Last, but not least wird in dem Bericht der Kollegen behauptet, dass das Spiel schon im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll. Indirekt würde das auch bedeuten, dass Videogamer sich darauf einstellen können, dass sowohl Microsoft als auch Sony Computer Entertainment ihre nächste Konsolengeneration schon im kommenden Jahr veröffentlichen wollen. Gerüchte dazu gab es quasi seit der Veröffentlichung der jetzigen Konsolengeneration sehr viele.


Ähnliche Nachrichten