F1 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 im September

Alexander Trust, den 10. August 2012
F1 2012 - Cover PS3
F1 2012 – Cover PS3

Codemasters hat bekanntgegeben, dass seine Renn-Simulation F1 2012 schon im September veröffentlicht werden soll. Der Release für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC soll genauer am 21. September 2012 stattfinden.

Versprochen wird den Spielern natürlich ein intensiveres Erlebnis als noch im Vorgänger, wie man es eigentlich jedes Jahr macht. Darüber hinaus jedoch wurde heute auch ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Darin zu sehen sind einige der neuen Features von F1 2012.

Zu sehen ist das Video mit einigen Eindrücken vom Gameplay im Anhang unseres Beitrags. Darin kommt unter anderem der Young Driver Test vor, den Codemasters als Einführung beziehungsweise Tutorial in das Rennspiel integriert hat. Darin werden Spielern alle Feinheiten eines F1-Rennwagens erklärt, so heißt es zumindest in der entsprechenden Pressemitteilung.

Update vom 31.12.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten