Mac OS X 10.8.1: Erste Beta an Entwickler ausgeliefert

Alexander Trust, den 12. August 2012
Mac OS X 10.8 Mountain Lion auf MacBook Air und iMac
Mac OS X 10.8 Mountain Lion auf MacBook Air und iMac

Die Beta von Mac OS X 10.8.1 wurde nun an Entwickler ausgeliefert, die beim Apple-Mac-Entwickler-Programm angemeldet sind.

Schon unter der Woche hat es Berichte gegeben darüber, dass der Hersteller aus Cupertino daran arbeite, diese erste Beta-Version an seine Entwicklergemeinde auszuteilen. Spezifischere Angaben machte Apple offenbar nicht, wies jedoch die Developer darauf hin, ein Auge auf die Kompatibilität mit Active Directory, Microsoft Exchange in Mail, PAC-Proxys in Safari, sowie außerdem SMB, USB und Wi-Fi zu legen. Ferner soll auf Audio-Zubehör geachtet werden, das über ein Thunderbolt-Display angeschlossen wird.

Der aktuelle Build trägt die Nummer 12B13. Letzten Monat war nach langer Vorbereitung und einer Keynote im Sommer dann OS X Mountain Lion offiziell veröffentlicht worden. Kollege Alex Heath geht davon aus, dass das jetzige Update in den nächsten Wochen auch an Endkunden ausgegeben werden wird (vgl. Cult of Mac, engl.).


Ähnliche Nachrichten