MACNOTES

Veröffentlicht am  13.08.12, 13:56 Uhr von  

OS X Mountain Lion: Erste Beta von 10.8.1 steht bereit

OS X Mountain LionGerade einmal zwei Wochen nach Release von OS X 10.8 Mountain Lion hat Apple die erste Beta-Version des Updates 10.8.1 veröffentlicht. Build 12B13 hat laut Release Notes keine bekannten Fehler.

Das Disk Image, das das Delta-Update enthält, ist gerade einmal 38,54 MB groß, die Installation selbst benötigt 36,4 MB Platz auf der Festplatte. Facebook soll bisher noch nicht enthalten sein.

Als Focus Areas werden folgende genannt:

  • Active Directory
  • Microsoft Exchange in Mail
  • PAC Proxies in Safari
  • SMB
  • USB
  • Wi-Fi und Audio wenn ein Thunderbolt-Display angeschlossen ist

[via]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de