News & Rumors: 13. August 2012,

Gran Turismo 6: Kein Statement zum Release-Datum für PS4

Gran Turismo 6
Gran Turismo 6 - Kaffeepause

Er werde keine Angaben zu einem möglichen Release-Termin von Gran Turismo 6 machen, gab der Produzent der Rennspiel-Reihe, Kazunori Yamauchi, nun im Rahmen der GT5 Asia Championship an.

Journalisten und Rennspiel-Fans dürfen sich vorerst davon verabschieden, mögliche Veröffentlichungsdaten zum Rennspiel GT6 für PlayStation zu erhalten. Am Rande der „Gran Turismo 5 Asia Championship“ gab Kaz Yamuchi nämlich an, dass am Ende nur wieder Leute behaupten würden, dass sich das Spiel verspäte (so wie es bei der letzten Episode der Fall war).

Yamauchi scheint also aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Die jedenfalls berichtet die Online-Plattform Andriasang (engl.).

Aus einem früheren Statement wissen wir nur, dass sich eine neue Version bereits in der Entwicklung befindet. Gleichzeitig ist es sehr wahrscheinlich, dass GT6 nicht mehr für die PS3 erscheinen wird. Schon während der Produktion der aktuellen Version wurde Yamauchi regelmäßig zitiert mit Worten, die zum Ausdruck brachten, dass er gerne noch mehr Ideen umgesetzt haben wollte, ihn aber die Leistungsfähigkeit der Konsole bei deren Realisierung ausgebremst hatte. Deswegen ist davon auszugehen, dass die kommende Episode wohl der auf der PlayStation 4 zu Hause sein wird.



Gran Turismo 6: Kein Statement zum Release-Datum für PS4
3,96 (79,13%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>