News & Rumors: 13. August 2012,

Gran Turismo 6: Kein Statement zum Release-Datum für PS4

Gran Turismo 6
Gran Turismo 6 - Kaffeepause

Er werde keine Angaben zu einem möglichen Release-Termin von Gran Turismo 6 machen, gab der Produzent der Rennspiel-Reihe, Kazunori Yamauchi, nun im Rahmen der GT5 Asia Championship an.

Journalisten und Rennspiel-Fans dürfen sich vorerst davon verabschieden, mögliche Veröffentlichungsdaten zum Rennspiel GT6 für PlayStation zu erhalten. Am Rande der “Gran Turismo 5 Asia Championship” gab Kaz Yamuchi nämlich an, dass am Ende nur wieder Leute behaupten würden, dass sich das Spiel verspäte (so wie es bei der letzten Episode der Fall war).

Werbung

Yamauchi scheint also aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Die jedenfalls berichtet die Online-Plattform Andriasang (engl.).

Aus einem früheren Statement wissen wir nur, dass sich eine neue Version bereits in der Entwicklung befindet. Gleichzeitig ist es sehr wahrscheinlich, dass GT6 nicht mehr für die PS3 erscheinen wird. Schon während der Produktion der aktuellen Version wurde Yamauchi regelmäßig zitiert mit Worten, die zum Ausdruck brachten, dass er gerne noch mehr Ideen umgesetzt haben wollte, ihn aber die Leistungsfähigkeit der Konsole bei deren Realisierung ausgebremst hatte. Deswegen ist davon auszugehen, dass die kommende Episode wohl der auf der PlayStation 4 zu Hause sein wird.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung