News & Rumors: 14. August 2012,

Einbruch in Steve Jobs‘ Haus in Palo Alto

Steve JobsBereits im vergangenen Monat soll in in das Einfamilienhaus der Familie Jobs eingebrochen worden sein. Computer und persönliche Gegenstände im Wert von über $60.000 sollten dabei entwendet worden sein.

Laut Tom Flattery, dem stellvertretenden Bezirksstaatsanwalt von Santa Clara, habe der Einbruch am 17. Juli stattgefunden haben. Entwendet wurden Gegenstände im Wert von über $60.000, ob sich darunter auch Eigentum von Steve Jobs befunden hat, wollte Flattery nicht sagen.

Verdächtigt wird Kariem McFarlin, ihm droht eine Haftstrafe von bis zu sieben Jahren und acht Monaten.

Im vergangenen halben Jahr nahm die Zahl der Einbrüche in der Bay Area rund um San Francisco stetig zu. Beim Einbruch in Jobs‘ Haus handelte es sich nicht um eine gezielte Tat: McFarlin wusste offenbar nicht, mit wessen Haus er es konkret zu tun hatte. Ein Grund für den Einbruch könnte ein Gerüst sein, das zum Zeitpunkt zwecks Reparaturmaßnahmen um das Haus herum aufgebaut war.

[via]
Einbruch in Steve Jobs‘ Haus in Palo Alto
3,88 (77,65%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>