News & Rumors: 14. August 2012,

Spy Hunter: New Mission Trailer für PS Vita und NDS

Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Interactive Entertainment - Logo

Warner Bros. Interactive Entertainment hat den „New Mission“-Trailer zur Neuauflage seines Rennspiels Spy Hunter veröffentlicht. Das Video zeigt Gameplay, wie es 1983 aussah und auch, wie es heute wohl auf der PlayStation Vita ausschauen wird.

Der Release ist für Oktober 2012 vorgesehen, wenn sich nichts mehr ändert. Gamer müssen mit ihrer Spielfigur namens „Agent“ mit einem aufgemotzten Rennwagen gegen ein Terroristen-Netzwerk kämpfen. Neben lustigen Gadgets und einigen Waffen soll das Spiel einige Action-Sequenzen und Zeitlupen-Kamerafahrten für die Spieler bereithalten.

Helikopter kommen wie schon im Original auch als Gegner auf die Spieler zu. Das Video, das ihr im Anhang findet ist knapp eine Minute lang.



Spy Hunter: New Mission Trailer für PS Vita und NDS
4,29 (85,71%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Spy HunterName: Spy Hunter
Hersteller: Warner Interactive
Preis: 0,00

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>