Spy Hunter: New Mission Trailer für PS Vita und NDS

Alexander Trust, den 14. August 2012
Warner Bros. Interactive Entertainment - Logo
Warner Bros. Interactive Entertainment – Logo

Warner Bros. Interactive Entertainment hat den „New Mission“-Trailer zur Neuauflage seines Rennspiels Spy Hunter veröffentlicht. Das Video zeigt Gameplay, wie es 1983 aussah und auch, wie es heute wohl auf der PlayStation Vita ausschauen wird.

Der Release ist für Oktober 2012 vorgesehen, wenn sich nichts mehr ändert. Gamer müssen mit ihrer Spielfigur namens „Agent“ mit einem aufgemotzten Rennwagen gegen ein Terroristen-Netzwerk kämpfen. Neben lustigen Gadgets und einigen Waffen soll das Spiel einige Action-Sequenzen und Zeitlupen-Kamerafahrten für die Spieler bereithalten.

Helikopter kommen wie schon im Original auch als Gegner auf die Spieler zu. Das Video, das ihr im Anhang findet ist knapp eine Minute lang.

Update vom 02.01.2022: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten