MACNOTES

Veröffentlicht am  15.08.12, 4:39 Uhr von  Alexander Trust

GamesCom 2012: Debut-Trailer zu MMO-FPS Shadow Company: The Mercenary War veröffentlicht

Shadow Company: The Mercenary WarAnbieter Nexon Europe wird auf der GamesCom 2012 in Köln unter anderem den Online-Ego-Shooter Shadow Company: The Mercenary präsentieren, der im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll. Vorab gibt es einen “Debut Trailer” zu sehen.

Noch bevor die Besucher den Online-Ego-Shooter Shadow Company: The Mercenary War auf der GamesCom gezeigt bekommen, präsentieren die Macher von Combat Arms das Action-Gameplay in einem Trailer.

Das Projekt verwendet die Unreal Engine 3 und wird Spielern erlauben mit bis zu vier Teams auf einer Map zu spielen. Wer mag, kann sich in Köln vor Ort davon überzeugen. Nexon Europe stellt in Halle 8.1 aus.

Daneben wird auch Navyfield 2 auf der GamesCom gezeigt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Michel sagte am 15. August 2012:

    Kann man das dann auch aufm Mac zocken oder wieder nur Windows?

    Antworten 
  •  at sagte am 15. August 2012:

    Spontan würde ich sagen eher nur Windows, weil die Unreal Engine 3 zwar auf iOS läuft, aber dummerweise nicht am Mac. Jedenfalls nicht ohne Anpassungen. Es gibt ja einige Mac-Games mit UE3. Ob der Hersteller sich die Mühe macht, wird man abwarten müssen, in der Pressemeldung zum Spiel gab es dazu aber noch keinen Hinweis.

    Der Beitrag hier war allerdings auch eine Art Testballon für die Statistik. Wir wollen den Games-Bereich ausbauen – aber nicht nur den (dieser wird über http://www.gamenotes.de erreichbar sein). Und schon jetzt kann man ja für jede Rubrik bei Macnotes recht einfach einen eigenen Feed abonnieren – also für diejenigen, die es nicht so mit Spielen haben, meine ich. Wir werden da aber auch noch mal gesondert drauf hinweisen, wenn es soweit ist und auch eine Seite mit möglichen RSS-Feeds einrichten, zur besseren Übersicht.

    Antworten 
  •  sapkra sagte am 20. August 2012:

    Hier ist nen Video von der Gamescom:

    http://www.youtube.com/watch?v=lpWrpisdd_Q

    -sapkra-

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de