iPad Mini: Touchscreen aufgetaucht?

Alexander Trust, den 16. August 2012
News
News, Bild: CC0

Den Kollegen von Gizmodo ist offenbar ein Foto eines Bauteils des kommenden Apple-Tablets iPad Mini zugespielt worden. Sie veröffentlichten ein Bild von einem 7,85 Zoll großen Display-Bauteil.

Bei den Kollegen von Gizmodo wurde ein Foto von einem möglichen Display Bauteil des iPad Mini veröffentlicht. Es misst exakt 7,85 Zoll, und bietet allerdings kein 4:3-Seitenverhältnis wie es bei bisherigen iPads der Fall ist. Wenn man den letzten Gerüchten um das iPad Mini glauben schenkt, könnte es allerdings trotzdem bei der Präsentation des kommenden Apple-Tablets am Ende auf ein 4:3-Seitenverhältnis hinauslaufen.

Es ist indes nicht eindeutig zu identifizieren, woher das Bauteil stammt, respektive von welchem Gerät. Der Quelle des Fotos wird nachgesagt, dass sie intensive Geschäftsbeziehungen nach China unterhält. Entsprechend vorsichtig sind die Kollegen mit der Formulierung, dass es sich dabei um ein „tatsächliches“ Bauteil des kommenden iPad Mini handeln könnte.

Die Kollegen haben diesbezüglich auch einen der Bastler von iFixit konsultiert, Kyle Wiens. Dieser hält das Bauteil für nicht eindeutig zuordenbar, es könnte möglicherweise auch von einem anderen Gerät stammen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote