: 16. August 2012,

iPad Mini: Touchscreen aufgetaucht?

iPad MiniDen Kollegen von Gizmodo ist offenbar ein Foto eines Bauteils des kommenden Apple-Tablets iPad Mini zugespielt worden. Sie veröffentlichten ein Bild von einem 7,85 Zoll großen Display-Bauteil.

Bei den Kollegen von Gizmodo wurde ein Foto von einem möglichen Display Bauteil des iPad Mini veröffentlicht. Es misst exakt 7,85 Zoll, und bietet allerdings kein 4:3-Seitenverhältnis wie es bei bisherigen iPads der Fall ist. Wenn man den letzten Gerüchten um das iPad Mini glauben schenkt, könnte es allerdings trotzdem bei der Präsentation des kommenden Apple-Tablets am Ende auf ein 4:3-Seitenverhältnis hinauslaufen.

Es ist indes nicht eindeutig zu identifizieren, woher das Bauteil stammt, respektive von welchem Gerät. Der Quelle des Fotos wird nachgesagt, dass sie intensive Geschäftsbeziehungen nach China unterhält. Entsprechend vorsichtig sind die Kollegen mit der Formulierung, dass es sich dabei um ein „tatsächliches“ Bauteil des kommenden iPad Mini handeln könnte.

Die Kollegen haben diesbezüglich auch einen der Bastler von iFixit konsultiert, Kyle Wiens. Dieser hält das Bauteil für nicht eindeutig zuordenbar, es könnte möglicherweise auch von einem anderen Gerät stammen.



iPad Mini: Touchscreen aufgetaucht?
4 (80%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Diga (16. August 2012)

    Großartiger Artikel. Display Bauteil vom neuen „iPad Mini“, oder einem komplett anderen Gerät aufgetaucht. Gehalt dieser Neuigkeit = null!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>