: 20. August 2012,

MacLegion 2012 Fall Bundle: iTask, Data Recovery Guru, AppFresh und mehr zum Paketpreis

MacLegionDas MacLegion 2012 Fall Bundle steht ab sofort zum Download bereit. Für $49,99 gibt es Insgesamt 12 Anwendungen, die zum Einzelpreis über $500 kosten würden. Für die ersten 5000 Kunden gibt es außerdem eine App zusätzlich.

Folgende Anwendungen sind im MacLegion Bundle* enthalten:

  • iTask: Projektmanagementwerkzeug für OS X, das sogar kompatibel mit MS Project ist. Planen lassen sich große Projekte, Medienaktivitäten und Zeitpläne.
  • Data Recovery Guru: Datenrettung mit wenigen Klicks: Scheinen Daten verloren, lassen sie sich mit dieser Software möglicherweise zurückholen.
  • MacFamilyTree: Wer schon immer mal seinen Familienstammbaum selbst zeichnen wollte, der findet in dieser Software eine gute Hilfe.
  • Hype: Mit Hype lassen sich HTML5-Webinhalte erstellen. Die mit der Software zusammengesetzten Animationen, sowie interaktiver Content können auf Smartphone, Tablets, sowie Desktoprechnern genutzt werden.
  • PDF Nomad: Ein vielseitiger PDF-Editor, der auch schwierigere Aufgaben erfüllt.
  • MacJournal: Blogging-Software, die zahlreiche Anbieter wie Blogger, WordPress sowie Livejournal unterstützt.
  • DiskAid: Verwaltungstool für den direkten Zugriff auf alle iOS-Geräte über USB. Unter anderem lässt sich Musik von den jeweiligen Geräten auf den Mac übertragen.
  • AppFresh: Wem das Funktionsspektrum des Mac App Store nicht reicht, für den ist AppFresh das Richtige: Anwendungen, Widgets, Preference Panes und Plugins auf dem neusten Stand halten.
  • Playback: Wer seine Medienbibliothek mit Playstation 3, XBox 360 oder einem anderen beliebigen UPnP-Gerät nutzen will, kann das mit dieser Software tun. Unterstützt werden iTunes, iPhoto, Aperture, PhotoBooth, Adobe Lightroom und mehr.
  • CleanApp: Komplettdeinstallation von Programmen mit einem Klick: CleanApp sucht und findet zu Anwendungen gehörige Dateien, Logs etc und löscht sie auf Wunsch.

Das Bundle aller Anwendungen* ist für $49,99 erhältlich, der Gesamtpreis der Einzelanwendungen liegt bei $514,05.

Zusätzlich gibt es für die ersten 5000 Käufer eine Software gratis: Mit FX Studio Pro kann man seine Fotos mit Effekten versehen, sowie mit professionellen Werkzeugen bearbeiten.

*=Affiliate



MacLegion 2012 Fall Bundle: iTask, Data Recovery Guru, AppFresh und mehr zum Paketpreis
3,63 (72,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>