: 21. August 2012,

iPad Mini: 4 Millionen Stück sollen monatlich produziert werden

iPad MiniIm September soll neuen Gerüchten zufolge die Produktion des iPad Mini aus dem Hause Apple anlaufen. Es wird berichtet, dass dann monatlich vier Millionen Einheiten produziert würden. Ein Release sei angeblich für den Oktober vorgesehen.

Zuletzt nahmen die Gerüchte über eine mögliche Veröffentlichung eines iPad Mini noch in diesem Jahr zu. Das chinesische Magazin DigiTimes, das in der Vergangenheit nur manchmal valide Informationen präsentieren konnte, wagt sich nun mit dem Hinweis an die Öffentlichkeit, dass die Produktion eines iPad Mini im September mit einer Stückzahl von 4 Millionen Einheiten beginnen würde. Dies soll aus „industrienahen“ Quellen hervorgehen.

Die gleichen Informationsgeber sollen DigiTimes darüber Auskunft gegeben haben, dass das kleinere Tablet im Oktober in den Handel gehen soll und eine mit dem iPad 2 vergleichbare Bildschirmauflösung bieten soll.

Laut den Kollegen von AppleInsider sollen allerdings schon seit Juni kleinere Stückzahlen der Mini-Tablets aus dem Hause Apple gefertigt worden sein. Es ist von einigen hunderttausend Stück im Monat die Rede.



iPad Mini: 4 Millionen Stück sollen monatlich produziert werden
3,75 (75%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>