News & Rumors: 23. August 2012,

Neues iPhone-5-Ladekabel aufgetaucht?

iPhone 9-Pin-Kabel
iPhone 9-Pin-Kabel

Es ist derzeit nicht mehr als ein unbestätigtes Gerücht. Doch via Twitter ist ein Foto in Umlauf gebracht worden, das ein Kabel zeigt, das möglicherweise das kommende USB-Mini-Dock-Connector-Ladekabel des iPhone 5 und weiterer möglicher neuer iDevices darstellt, wie beispielsweise dem iPad Mini.

Der Kollege Charles Starrett von iLounge wurde von einem Verantwortlichen des Online-Zubehör-Shops Veister via Twitter angesprochen auf ein Foto eines Ladekabels, das möglicherweise zu neuen iGeräten von Apple gehört.

Sicherlich kann man auf dem Foto erkennen, dass das gezeigte Kabel eine starke Ähnlichkeit zu bisherigen Versionen aufweist. Während sich auf der einen Seite der USB-Stecker findet, mündet das Kabel auf der anderen Seite aber in einen Stecker, der die neue Mini-Dock-Connector-Verbindung darstellen könnte.

Starrett hält es für möglich, dass es sich bei dem auf dem Foto gezeigten Zubehör um ein Vorserien-Kabel handelt, das noch entsprechende Aufdrucke aufweist.

Möglicherweise sei dies jedoch genauso gut ein täuschend ähnliches Produkt eines Drittherstellers. Verifizieren lässt sich die Information derzeit noch nicht.
Erst wenn Apple tatsächlich auf einer Keynote, die für Mitte September geweissagt wird, mit neuen Produkten an die Öffentlichkeit treten wird, lässt sich nachträglich die Qualität und Validität von diesen und weiteren Informationen beurteilen, die im Vorfeld immer mal wieder „als Gerüchte“ gestreut wurden. Vielleicht taucht das Produkt, wie Starrett angibt, aber schon vorher auf der Webseite des Apple Store auf.



Neues iPhone-5-Ladekabel aufgetaucht?
4 (80%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
App Store: Vom 23. bis 27. Dezember ist frei Auch Apple braucht mal Pause und im Falle des App Stores wird diese zwischen dem 23. und 27. Dezember 2016 sein. In der Zeit wird Apple keine neuen Ap...
iMac: Apple zahlt Reparaturkosten für Display-Scha... iMacs, die zwischn Dezember 2012 und Juli 2014 hergestellt wurden, können Probleme mit dem Display-Scharnier haben. Das betrifft dem Vernehmen nach nu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>