MACNOTES

Veröffentlicht am  23.08.12, 5:10 Uhr von  

Neues iPhone-5-Ladekabel aufgetaucht?

iPhone 9-Pin-Kabel iPhone 9-Pin-Kabel

Es ist derzeit nicht mehr als ein unbestätigtes Gerücht. Doch via Twitter ist ein Foto in Umlauf gebracht worden, das ein Kabel zeigt, das möglicherweise das kommende USB-Mini-Dock-Connector-Ladekabel des iPhone 5 und weiterer möglicher neuer iDevices darstellt, wie beispielsweise dem iPad Mini.

Der Kollege Charles Starrett von iLounge wurde von einem Verantwortlichen des Online-Zubehör-Shops Veister via Twitter angesprochen auf ein Foto eines Ladekabels, das möglicherweise zu neuen iGeräten von Apple gehört.

Sicherlich kann man auf dem Foto erkennen, dass das gezeigte Kabel eine starke Ähnlichkeit zu bisherigen Versionen aufweist. Während sich auf der einen Seite der USB-Stecker findet, mündet das Kabel auf der anderen Seite aber in einen Stecker, der die neue Mini-Dock-Connector-Verbindung darstellen könnte.

Starrett hält es für möglich, dass es sich bei dem auf dem Foto gezeigten Zubehör um ein Vorserien-Kabel handelt, das noch entsprechende Aufdrucke aufweist.

Möglicherweise sei dies jedoch genauso gut ein täuschend ähnliches Produkt eines Drittherstellers. Verifizieren lässt sich die Information derzeit noch nicht.
Erst wenn Apple tatsächlich auf einer Keynote, die für Mitte September geweissagt wird, mit neuen Produkten an die Öffentlichkeit treten wird, lässt sich nachträglich die Qualität und Validität von diesen und weiteren Informationen beurteilen, die im Vorfeld immer mal wieder “als Gerüchte” gestreut wurden. Vielleicht taucht das Produkt, wie Starrett angibt, aber schon vorher auf der Webseite des Apple Store auf.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de