News & Rumors: 23. August 2012,

iPhone 5: LG startet Massenproduktion von Displaypanels – für Apple?

iPhoneBei LG ist die Massenproduktion eines neuen, dünneren Displays angelaufen – das möglicherweise im kommenden iPhone Einsatz finden könnte.

Laut Han San-beom, Geschäftsführer von LG Display, sei die Massenproduktion eines flacheren Displays bereits angelaufen, und im Einklang mit den Veröffentlichungsplänen des Kunden – der möglicherweise Apple heißen könnte.

Laut Quellen von Reuters soll das kommende iPhone mit einer Bildschirmdiagonale von 4″ auf den Markt kommen sowie dünner als die Vorgänger sein. Bei der Konkurrenz in Form von Samsung hat das aktuellste Galaxy-Smartphone ein 4,8″-Display verpasst bekommen.

Ansonsten in der Gerüchteküche: Ein neuer Dock-Connector, LTE-Funktion sowie die neuartige Nano-SIM.



iPhone 5: LG startet Massenproduktion von Displaypanels – für Apple?
4,04 (80,87%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>