MACNOTES

Veröffentlicht am  27.08.12, 16:00 Uhr von  kg

iPod touch 5G: Hinweis auf kantigeres Design durch Case?

iPod touchKommt der iPod touch 5G mit neuem Gehäusedesign? Ein Case aus Asien zeigt nun eine kantigere Form mit Kamera- und Blitzaussparung sowie einem weiteren Loch an der unteren Seite, dessen mögliche Funktion unklar ist.

“Wie man an den Fotos sehen kann, lassen diese Cases vermuten, dass die nächste Generation des iPod touch ein neues Design (zumindest auf der Rückseite) sowie weniger schräge Kanten haben wird als der aktuelle iPod touch 4G”, so GizChina. Das Case könnte auch Features des iPod touch 5G preisgeben: Die Aussparung für die Kamera ist etwas größer als die von aktuellem iPod touch-Zubehör, es wäre also denkbar, dass die kommende Generation des Players über einen LED-Blitz verfügt. Unklar ist, wozu die kreisrunde Aussparung an der unteren Seite gedacht sein soll. Denkbar wäre die Integration eines Lautsprechers oder eines Mikrofons.

[singlepic id=14273 w=435 float=none]

Bereits im vergangenen Jahr wurden im Vorfeld des iPod touch 4G-Releases Hüllen dieser Art gesichtet, am Gerät änderte sich damals nichts. Bisher wurden außerdem keinerlei ungewöhnlichen Bauteile für die neue iPod touch-Generation gesichtet.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  peter sagte am 27. August 2012:

    Bei dem zweiten Loch denke ich direkt an eine 3D Kamera. Kommt niemand sonst auf diesen Gedanken?

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de