: 27. August 2012,

iPod touch 5G: Hinweis auf kantigeres Design durch Case?

iPod touchKommt der iPod touch 5G mit neuem Gehäusedesign? Ein Case aus Asien zeigt nun eine kantigere Form mit Kamera- und Blitzaussparung sowie einem weiteren Loch an der unteren Seite, dessen mögliche Funktion unklar ist.

„Wie man an den Fotos sehen kann, lassen diese Cases vermuten, dass die nächste Generation des iPod touch ein neues Design (zumindest auf der Rückseite) sowie weniger schräge Kanten haben wird als der aktuelle iPod touch 4G“, so GizChina. Das Case könnte auch Features des iPod touch 5G preisgeben: Die Aussparung für die Kamera ist etwas größer als die von aktuellem iPod touch-Zubehör, es wäre also denkbar, dass die kommende Generation des Players über einen LED-Blitz verfügt. Unklar ist, wozu die kreisrunde Aussparung an der unteren Seite gedacht sein soll. Denkbar wäre die Integration eines Lautsprechers oder eines Mikrofons.

[singlepic id=14273 w=435 float=none]

Bereits im vergangenen Jahr wurden im Vorfeld des iPod touch 4G-Releases Hüllen dieser Art gesichtet, am Gerät änderte sich damals nichts. Bisher wurden außerdem keinerlei ungewöhnlichen Bauteile für die neue iPod touch-Generation gesichtet.



iPod touch 5G: Hinweis auf kantigeres Design durch Case?
3,73 (74,55%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Cloud Server – Ein Thema was immer mehr an Einflus... Über Cloud Server wird in letzter Zeit viel berichtet. Aber warum ist das so? Amazon und Microsoft mischen gewaltig im Cloud Markt mit. Eine Cloud (zu...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  peter (27. August 2012)

    Bei dem zweiten Loch denke ich direkt an eine 3D Kamera. Kommt niemand sonst auf diesen Gedanken?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>