MACNOTES

Veröffentlicht am  27.08.12, 11:48 Uhr von  kg

MacBook Pro Retina 13-Zoll-Display-Produktion bei Samsung, LG und Sharp angelaufen

Macbook Pro Macbook Pro

Das MacBook Pro Retina mit 13-Zoll-Display könnte in Kürze bereitstehen: Die Produktion eines 2560×1600-Pixel-Displays soll bei Samsung, Sharp und LG Display angelaufen sein.

Laut NPD-Analyst Richard Shim deuten Informationen aus der Zuliefererkette darauf hin, dass die in Produktion befindlichen Displays mit 2560×1600 Pixeln für ein MacBook Pro bestimmt sind und nicht für ein MacBook Air. Das Produktionsvolumen soll im Vergleich zum 15,4-Zoll-MacBook-Pro-Retina wesentlich höher sein.

Samsung, Sharp und LG Display werden als Produzenten für das Retina-Displaypanel gehandelt, mit einer bereits begonnenen Produktion könnte der Release des 13-Zoll-Retina-MacBook-Pros bereits im Herbst stattfinden. Das Notebook mit Retina-Display dürfte nicht nur etwas günstiger, sondern auch kompakter sein als der große Bruder mit 15 Zoll. Damit wäre es passend für die Kategorie der Ultra-Portable-Notebooks.

Via CNET, engl.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.