News & Rumors: 28. August 2012,

Apple Store Schweden: Stockholm bekommt erste Filiale

AppleDer erste Apple Store in Schweden wirft seinen Schatten voraus: Im Stockholmer Täby Centrum soll am 15. September ein Apple Store eröffnen, ein Store in Malmö sowie ein zweiter in der schwedischen Hauptstadt sollen in Kürze folgen.

Erste Hinweise auf Apple Stores in Schweden gab es im vergangenen November in Form einer Gewerbeanmeldung, seit Februar wurden Angestellte für den Store gesucht, allerdings ohne konkrete Ortsangabe. Nun gibt Apple selbst einen Hinweis auf den künftigen Standort des ersten Apple Stores in Stockholm.

Im Täby Center ist bereits das altbekannte Apple-Logo auf schwarzem Grund zu sehen. Geplant sein sollen neben einem Store in Malmö, der Ende Oktober eröffnet werden soll, sowie in zweiter in Stockholm. Damit ist Schweden das vierzehnte Land, das Vor-Ort-Stores bekommt.

Überraschend ist, dass Apple sich ausgerechnet ein Einkaufszentrum als ersten Standort in Schweden aussucht – bisher waren es zumeist einzeln stehende Flagship-Stores, wie in Deutschland der Münchener Store an der Rosenstraße.

[via]
Apple Store Schweden: Stockholm bekommt erste Filiale
4,17 (83,33%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple speichert Metadaten von iMessage Apple speichert manche Metadaten von iMessage-Nachrichten bis zu 30 Tage und gibt die Serverlogs „in machen Fällen“ an Behörden weiter, berichtet The ...
App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>