News & Rumors: 28. August 2012,

Apple Store Schweden: Stockholm bekommt erste Filiale

AppleDer erste Apple Store in Schweden wirft seinen Schatten voraus: Im Stockholmer Täby Centrum soll am 15. September ein Apple Store eröffnen, ein Store in Malmö sowie ein zweiter in der schwedischen Hauptstadt sollen in Kürze folgen.

Erste Hinweise auf Apple Stores in Schweden gab es im vergangenen November in Form einer Gewerbeanmeldung, seit Februar wurden Angestellte für den Store gesucht, allerdings ohne konkrete Ortsangabe. Nun gibt Apple selbst einen Hinweis auf den künftigen Standort des ersten Apple Stores in Stockholm.

Im Täby Center ist bereits das altbekannte Apple-Logo auf schwarzem Grund zu sehen. Geplant sein sollen neben einem Store in Malmö, der Ende Oktober eröffnet werden soll, sowie in zweiter in Stockholm. Damit ist Schweden das vierzehnte Land, das Vor-Ort-Stores bekommt.

Überraschend ist, dass Apple sich ausgerechnet ein Einkaufszentrum als ersten Standort in Schweden aussucht – bisher waren es zumeist einzeln stehende Flagship-Stores, wie in Deutschland der Münchener Store an der Rosenstraße.

[via]



Apple Store Schweden: Stockholm bekommt erste Filiale
3,9 (78%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Neuer Status kommt nicht an: WhatsApp bringt die T... Der neue WhatsApp-Status kommt nicht so gut an wie erhofft. Der Messengerdienst könnte daher bald die alte, textbasierte Version zurückbringen. Wha...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>