News & Rumors: 29. August 2012,

Assassin's Creed 3: Naval Warfare Walkthrough von der Gamescom 2012

Der Walktrough-Trailer von AC3, den Gamescom-Besucher bereits auf der Messe sahen, ist nun für alle einsehbar auf Youtube veröffentlicht worden. Er zeigt Seeschlachten, die auch im Spiel ihren Platz finden sollen. Das Spiel wird unter anderem für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Der Naval-Warfare-Walktrough-Trailer zeigt eine Schlacht in Assassin’s Creed 3 – doch nicht eine wie jede Andere. Diese Schlacht wird auf See ausgefochten. Dies soll laut Ubisoft zu einem komplett neuen Spielerlebnis führen und eine Erfahrung bieten, die sich von den bisherigen AC-Teilen unterscheidet.

Im Video sieht man einige Ingame-Szenen, die mit Kommentaren von Alex Hatchinson, Creative Director von AC3, unterlegt sind. Dieser zeigt uns den neuen Assassinen Connor, der Kommandant des Schiffs, der die Kontrolle über Navigation und die Kanonen hat.

Das Wettersystem auf hoher See soll komplett dynamisch sein. So sollen sich verschiedene, unberechenbare Schwierigkeiten bilden, um die sich der Spieler herum arbeiten muss, denn beispielsweise könnte ein Gegner hinter den hohen Wellen verschwinden.

Wer den vollen Trailer sehen möchte, kann dies im Anhang tun.



Assassin's Creed 3: Naval Warfare Walkthrough von der Gamescom 2012
4,18 (83,64%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Foxconn und Apple sollen Fertigung in den... Weil Donald Trump unbedingt Firmen dazu bringen möchte vermehrt in den USA zu produzieren, sollen Foxconn und Apple an entsprechenden Plänen arbeiten....
Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Ups. Da funktioniert etwas nicht.Name: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis: 0,00 ???

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>