MACNOTES

Veröffentlicht am  30.08.12, 11:41 Uhr von  

OS X Mountain Lion 10.8.2: Weitere Tests der Facebook-Integration in Build 12C35

OS X Mountain LionDie zweite Beta von OS X Mountain Lion 10.8.2 ist da: In Build 12C35 sollen die Entwickler sich auf die neue Facebook-Integration konzentrieren, das ein Hauptfeature des zweiten Systemupdates werden soll.

Neben der Facebook-Integration sollen Nachrichten, Game Center, Safari und Erinnerungen genauer im Auge behalten werden. Diese Build von OS X 10.8.2 enthält laut Release Notes keine bekannten Fehler.

Die erste Beta-Version von OS X 10.8.2 wurde vergangenen Donnerstag an ausgewählte Entwickler verteilt. Als wichtigstes neues Feature wird die systemweite Facebook-Integration gesehen, die ähnlich wie die bereits vorhandene Twitter-Integration funktionieren soll. Bilder und andere Inhalte lassen sich dann mit dem “Share Sheets”-Button direkt auf dem privaten Facebook-Account hochladen. Damit könnten zusätzliche Apps oder Webanwendungen für Facebook mittelfristig überflüssig werden.

Die aktuellste Version von OS X Mountain Lion (10.8.1) ist ebenfalls seit vergangenen Donnerstag verfügbar. Mit ihr wurden unerwartete Abstürze mit dem Migrationsassistenten behoben sowie die Kompatibilität von Microsoft Exchange Servern in Mail verbessert. OS X Mountain Lion ist seit 25. Juli 2012 offiziell verfügbar.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Alex sagte am 12. September 2012:

    Die 12C43 ist nice da endlich die Akkuprobleme komplett behoben wurden, so das die MacBook Pro/Air alle wieder so laufen wie sie auch sollen. Aktuell ist ja heute die 12C50 erschienen: Hier der Link für Interessenten: http://ul.to/6lq8sybi

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de