: 31. August 2012,

Gratis-Rennspiel Sports Car Challenge mit neuer Rennstrecke auf iPhone und iPad

Fishlabs aus Hamburg hat in einer Pressemeldung auf ein kürzlich erschienenes Update für ihr kostenloses Rennspiel Sports Car Challenge für iPhone und iPad hingewiesen. Es gibt eine weitere Rennstrecke.

Wer das Racing-Game Sports Car Challenge* aus dem Hause Fishlabs noch nicht hat, der könnte das jüngste Update auf Version 1.9 zum Anlass nehmen, dass Gratis-Werbespiel auf sein iPhone, sein iPad oder seinen iPod touch herunter zu laden. Neu ist in dem Werbespiel für Volkswagen (China) der „Shanghai Audi International Circuit“. Vier Rennstrecken bietet das Spiel insgesamt, neben dem neuen Kurs außerdem „Black Forest Germany“, „Yunlong Lake China“ und „Zhuhai International Circuit“.

Game Center wird von der App unterstützt. Man kann in den Kategorien „Time Trial“, „Slalom“ und „Braking-Contest“ jeweils vor den eigenen Freunden zu landen versuchen. Das kann man in bislang 10 unterschiedlichen Rennwagen tun, darunter der Porsche 911 Carrera S oder der Volkswagen Scirocco R.

* = Affiliate.



Gratis-Rennspiel Sports Car Challenge mit neuer Rennstrecke auf iPhone und iPad
4,13 (82,5%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>