News & Rumors: 31. August 2012,

Darksiders 2: Platz 1 auf der Xbox 360 und der PS3 in Softwarecharts

Darksiders 2
Darksiders 2 - Screenshot

Wenig überraschend ist das Bild in den Softwarecharts diese Woche. Wie erwartet ist Darksiders 2 nach der groß angelegten Werbekampagne von THQ auf Platz 1 gekommen und auch geblieben, sowohl auf der Playstation 3 als auch bei der Konkurrenz-Konsole Xbox 360 von Microsoft.

Überraschender sind da die PC-Charts. Dort herrscht nämlich MMORPG-Euphorie! Guild Wars 2 konnte sich Platz 1 souverän sichern. Die in dieser Woche erschienene „Prepare to die“-Edition von Dark Souls konnte sich Platz 2 erhaschen. Nur auf dem dritten Rang ist laut MediaControl Darksiders 2 gelandet, anders als auf den Konsolen.

Darksiders top auf Konsolen

Dort ist Darksiders 2 einsame Spitze. Auf der Xbox 360 wird Platz 2 von dem diese Woche erst erschienenen Transformers: Untergang von Cybertron gestellt. Auf Platz 3 kommt Cryteks Shooter Crysis 2.

Auf der Sony-Konsole PS3 herrscht ein ähnliches Bild, jedoch ist Crysis 2 hier von Rang 5 auf Platz 2 gechartet – Transformers kann sich lediglich Platz 3 sichern.



Darksiders 2: Platz 1 auf der Xbox 360 und der PS3 in Softwarecharts
4,06 (81,18%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>