: 3. September 2012,

iPhone 5: Video von neuen Kopfhörern aufgetaucht?

iPhone 5 Kopfhörer
iPhone 5 Kopfhörer, Foto: Tinthe.vn.

In Vietnam sollen vorab ein neues Paar Kopfhörer aufgetaucht sein, von denen ein vietnamesisches Online-Magazin behauptet es handele sich um die kommenden Kopfhörer für das iPhone 5.

Apples neues Smartphone ist noch gar nicht offiziell bestätigt oder angekündigt worden. Am 12. September, so wird bislang vermutet, soll dies auf einer Keynote geschehen. Doch schon vorab ist nun ein Video von Kopfhörern in Vietnam aufgetaucht. Ein vietnamesisches Online-Magazin (Tinthe.vn) berichtet, dass es sich dabei um eine neue Generation von In-Ear-Kopfhörern handelt, die demnächst unter anderem mit dem iPhone 5 ausgeliefert werden soll.

Kopfhörer im Video

Das Video ist gut anderthalb Minuten lang. Ungefähr nach zwei Dritteln der Zeit werden die bisherigen Kopfhörer neben die neuen gehalten. Die neuen „Ohrmuscheln“ sind fast komplett in weißes Plastik eingehüllt und wirken ein bisschen wie ein Miniatur-Fön. Statt die Membran unmittelbar an das Ohr zu führen, wird das Ganze „kanalisiert“.

Die Kollegen von MacRumors (engl.) erläutern, dass die Echtheit der Kopfhörer schwer festzustellen sei, dass aber die Seite Tinthe.vn in der Vergangenheit schon einmal in der Lage war Vorserien-Modelle, bzw. Prototypen des iPhone 4 vorab in die Hände zu bekommen.

iPhone 5: Video von neuen Kopfhörern aufgetaucht?
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Redmi Pro kaufen: Zehnkerner in gewohnter X... Xiaomi hat Smartphones für alle Fälle in ihrer Produktpalette. Das Redmi Pro zum Beispiel hat ein fantastisches Verhältnis aus Preis und Leistung, wob...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>