iPhone 5: Video von neuen Kopfhörern aufgetaucht?

Alexander Trust, den 3. September 2012
iPhone 5 Kopfhörer
iPhone 5 Kopfhörer, Foto: Tinthe.vn.

In Vietnam sollen vorab ein neues Paar Kopfhörer aufgetaucht sein, von denen ein vietnamesisches Online-Magazin behauptet es handele sich um die kommenden Kopfhörer für das iPhone 5.

Apples neues Smartphone ist noch gar nicht offiziell bestätigt oder angekündigt worden. Am 12. September, so wird bislang vermutet, soll dies auf einer Keynote geschehen. Doch schon vorab ist nun ein Video von Kopfhörern in Vietnam aufgetaucht. Ein vietnamesisches Online-Magazin (Tinthe.vn) berichtet, dass es sich dabei um eine neue Generation von In-Ear-Kopfhörern handelt, die demnächst unter anderem mit dem iPhone 5 ausgeliefert werden soll.

Kopfhörer im Video

Das Video ist gut anderthalb Minuten lang. Ungefähr nach zwei Dritteln der Zeit werden die bisherigen Kopfhörer neben die neuen gehalten. Die neuen „Ohrmuscheln“ sind fast komplett in weißes Plastik eingehüllt und wirken ein bisschen wie ein Miniatur-Fön. Statt die Membran unmittelbar an das Ohr zu führen, wird das Ganze „kanalisiert“.

[mn-youtube id="xUb-WX2Nh-Q"]

Die Kollegen von MacRumors (engl.) erläutern, dass die Echtheit der Kopfhörer schwer festzustellen sei, dass aber die Seite Tinthe.vn in der Vergangenheit schon einmal in der Lage war Vorserien-Modelle, bzw. Prototypen des iPhone 4 vorab in die Hände zu bekommen.


Ähnliche Nachrichten