News & Rumors: 5. September 2012,

iMovie 9.0.8 im Mac App Store live: nur kleines Update

iMovie ’11
iMovie '11

Nutzer von iMovie 9 werden automatisch auf das Update im Mac App Store hingewiesen. Es ist von Apple heute herausgegeben worden und liefert nur eine kleine Fehlerbehebung.

Lediglich ein Fehler, „der im Zusammenhang mit QuickTime-Komponenten von Drittanbietern“ auftrat und das Öffnen von iMovie verhinderte, soll nun Dank des Updates von iMovie* auf Version 9.0.8 behoben worden sein.

* = Affiliate.



iMovie 9.0.8 im Mac App Store live: nur kleines Update
4,31 (86,15%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Foxconn und Apple sollen Fertigung in den... Weil Donald Trump unbedingt Firmen dazu bringen möchte vermehrt in den USA zu produzieren, sollen Foxconn und Apple an entsprechenden Plänen arbeiten....
Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Klugscheißer (6. September 2012)

    Kleines Updates? Was war denn gestern Abend/letzte Nacht mit Euch los?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>