News & Rumors: 5. September 2012,

iPhone 5: Akku-Leak mit Größenvergleich zum iPhone 4S

Das iPhone „5“ wird von Apple am kommenden Mittwoch bei einem Media Event vorgestellt – ein Hardwareleak zeigt den Akku des nächsten Apple-Smartphones im Vergleich zum Vorgänger-iPhone.

Die Bilder der Reparaturfirma iResQ sollen den Akku des iPhone 5 zeigen, eines der wenigen Teile, das bisher noch nirgendwo zu sehen war. Der Akku fügt sich perfekt in das bereits geleakte „Unibody“-Gehäuse ein, passgenau auf das ebenfalls bekannte Logic Board. Im direkten Vergleich zum iPhone 4S ist der Akku größer und verspricht eine Leistung von 5,45 Wh bei 3,8 Volt, also etwas mehr als die 5,3 Wh und 3,7 Volt des iPhone 4S. Laut iResQ ist der Akku etwa einen halben Inch größer als der vorherige, bei gleicher Dicke. Außerdem kommt ein anderer Connector zum Einsatz.

Die längere Bauform ist angesichts des ebenfalls vermuteten länglicheren Displays möglich, sollte das iPhone „5“ tatsächlich LTE sowie NFC bekommen, dürfte die Akkulaufzeit des Apple-Smartphones vergleichbar mit der aktuellen Generation sein – die höhere Leistung würde die zusätzlichen Features gut unterstützen.



iPhone 5: Akku-Leak mit Größenvergleich zum iPhone 4S
3,71 (74,29%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Virales Video mit brennendem iPhone: Apple nimmt U... Apple untersucht einen Vorfall, bei dem ein iPhone in Brand geraten sein soll. Dem Vernehmen nach handelte es sich um ein iPhone 7. Derzeit geht ei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>