MACNOTES

Veröffentlicht am  5.09.12, 15:52 Uhr von  Alexander Trust

Reckless Racing 2 für iPhone und iPad kostenlos

Reckless Racing 2 Reckless Racing 2

Wer den Nachfolger des Drift-Racing-Games Reckless Racing von Polarbit immer schon gerne spielen wollte, es aber zu teuer fand, der hat nun keine Ausreden mehr. Die Universal-App für iPhone und iPad ist derzeit kostenlos im App Store zu haben.

Klicken und laden heißt es bei Reckless Racing 2* von Polarbit. Der Vorgänger wurde von Electronic Arts verlegt, beim zweiten Teil sind die Entwickler aus Skandinavien, Polarbit, wieder eigenständig. Aktuell bieten sie das Rennspiel kostenlos an.

Die Kostenlos-Phase hat am 5. September begonnen. Ein konkretes Datum, wann das Angebot ausläuft, nannten die Entwickler nicht. Interessenten sollten sich dennoch beeilen.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Michael sagte am 7. September 2012:

    Ist schon beendet, da es wieder 1,59€ kostet.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de