iPhone 5: Geleakte Fotos vergleichen neues Smartphone mit Vorgänger 4

Alexander Trust, den 6. September 2012
iPhone 5 und iPhone 4 im Vergleich, Foto: iResQ.
iPhone 5 und iPhone 4 im Vergleich, Foto: iResQ.

Apple wird wohl am 12. September das „neue iPhone“ vorstellen. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die angeblich das kommende iPhone 5 zeigen, im direkten Vergleich mit dem iPhone 4. Es fällt merklich auf, dass das „neue“ dünner ist als das alte.

Nachdem iResQ kürzlich Fotos des möglichen Akkus im iPhone 5 veröffentlichte, wurden nun neue Bilder des kommenden Apple-Smartphones von gleicher Stelle „geleakt“. Die neuen Bilder zeigen den möglichen Nachfolger im direkten Vergleich mit dem Vorgänger.

iPhone 5 sichtbar flacher?

Apple wird, so wurde bereits vor Monaten spekuliert, eine neue In-Cell-Display-Technologie einsetzen, die es ermöglicht zwei vorherige Funktionsebenen auf einer einzelnen unterzubringen. Das spart vor allem Platz.
Der Metall-Rahmen des „neuen“ iPhone ist, wenn es sich denn tatsächlich um ein echtes Chassis eines kommenden Geräts handelt, einen Tick höher als der des alten. Das fällt allerdings nicht negativ bei der absoluten Bauhöhe des kommenden iPhone auf. Im Gegenteil ist es insgesamt weniger hoch.

Wenn außerdem die Spekulationen über ein „längeres“ Display zutreffen, das eine Auflösung von 1.136×640 Bildpunkten bieten soll, dann wird das Gerät allerdings etwas „länger“ als sein Vorgänger.


Ähnliche Nachrichten