: 6. September 2012,

iPhone 5: Geleakte Fotos vergleichen neues Smartphone mit Vorgänger 4

iPhone 5 und iPhone 4 im Vergleich, Foto: iResQ.
iPhone 5 und iPhone 4 im Vergleich, Foto: iResQ.

Apple wird wohl am 12. September das „neue iPhone“ vorstellen. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die angeblich das kommende iPhone 5 zeigen, im direkten Vergleich mit dem iPhone 4. Es fällt merklich auf, dass das „neue“ dünner ist als das alte.

Nachdem iResQ kürzlich Fotos des möglichen Akkus im iPhone 5 veröffentlichte, wurden nun neue Bilder des kommenden Apple-Smartphones von gleicher Stelle „geleakt“. Die neuen Bilder zeigen den möglichen Nachfolger im direkten Vergleich mit dem Vorgänger.

iPhone 5 sichtbar flacher?

Apple wird, so wurde bereits vor Monaten spekuliert, eine neue In-Cell-Display-Technologie einsetzen, die es ermöglicht zwei vorherige Funktionsebenen auf einer einzelnen unterzubringen. Das spart vor allem Platz.
Der Metall-Rahmen des „neuen“ iPhone ist, wenn es sich denn tatsächlich um ein echtes Chassis eines kommenden Geräts handelt, einen Tick höher als der des alten. Das fällt allerdings nicht negativ bei der absoluten Bauhöhe des kommenden iPhone auf. Im Gegenteil ist es insgesamt weniger hoch.

Wenn außerdem die Spekulationen über ein „längeres“ Display zutreffen, das eine Auflösung von 1.136×640 Bildpunkten bieten soll, dann wird das Gerät allerdings etwas „länger“ als sein Vorgänger.



iPhone 5: Geleakte Fotos vergleichen neues Smartphone mit Vorgänger 4
3,71 (74,29%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 5 Kommentar(e) bisher

  •  Sebastian (6. September 2012)

    Wenn das auf dem foto ein iphone 4s sein soll, wo ist dann der schwarze antennenschlitz oberhalb des stummschalters? Das handy, das dort angebildet ist, hat wohl eher das antennendesign vom iphone 4

  •  Dirk (6. September 2012)

    @ Sebastian, wenn kümmerts, es geht dabei nur um den Vergleich der Abmessungen. Hauptsache was zum aussetzen gehabt. Schade dass das Internet voll mit solchen Gedanken spamer ist

  •  Silke (6. September 2012)

    @ Sebastian da muss ich dem Dirk recht geben, schade dass Foren immer mit Nonsens zu gemüllt werden

  •  at (6. September 2012)

    @Dirk: Na ja grundsätzlich hat Sebastian schon Recht, und hätte ich mir auch mein 4S auf dem Schreibtisch angesehen, nur nach 14h Arbeit so früh, hat man glaub ich nicht mehr den Nerv dazu. Richtig ist, dass beide Geräte 4 und 4S gleich hoch sind, nur das Antennendesign war eben eine lange Zeit Thema beim 4er, entsprechend sind viele Leute darauf geeicht.

  •  Phil (6. September 2012)

    iPhone 5 = Strunks


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>