Apple stellt neue Dock-Connector-Adapter zunächst womöglich alleine her

Alexander Trust, den 6. September 2012
iPhone 5 Rendergrafik in Weiß

Glaubt man aktuellen Medienberichten, dann schauen Zubehörhersteller in der ersten Zeit nach der Veröffentlichung des iPhone 5 erst einmal in die Röhre, wenn es darum gehen wird Adapter für Apples neuen Mini-Dock-Connector zu produzieren.

Jeremy Horowitz schreibt bei iLounge über „Quellen“, die bestätigt haben sollen, dass Apple zunächst exklusiv als einziger Anbieter für Adapter für den Mini-Dock-Connector auftreten wird. Dies soll Berichte aus den vergangenen Wochen stützen, denen zufolge Apple Zubehör-Hersteller nicht mit genaueren Informationen zu den Adaptern ausgestattet hat.

Die Adapter sollen den Quellen zufolge einzeln oder im Dreierpack angeboten werden. Zum Preis von jeweils 10 US-Dollar oder aber 29 USD für drei Stück. Neue USB-Kabel mit dem Apple-Branding sollen 19 US-Dollar kosten.


Ähnliche Nachrichten