: 7. September 2012,

Adobe Photoshop Touch für iPad nun mit Retina-Support

Adobe Photoshop Touch
Adobe Photoshop Touch

Seit zwei Tagen gibt es ein neues Update für die mobile Version von Adobes Bildbearbeitungssoftware Photoshop. Version 1.3 bietet nun auch Support für Apples „neues iPad„.

7,99 Euro kostet Adobe Photoshop Touch* und kann in der seit 5. September erhältlichen Version 1.3 auch mit dem neuen Retina-Display des iPad 3 umgehen. Die App versteht sich nun mit Bildern von bis zu 12 Megapixeln Dimension, zuvor war sie auf Bilder mit 2,5 MP eingeschränkt.

Neben dieser umfassenden Neuerung gibt es außerdem zwei neue Sprachversionen in Russisch und brasilianischem Portugiesisch. Zwei neue Effekte sind außerdem hinzugefügt worden, das Schreddern und Färben. Wer fortan mit drei Fingern auf den Bildschirm tippt, der kann zwischen der 100-Prozent-Anzeige und dem ganzen Bild hin- und herwechseln. Auch Apples Photo Stream wird in der neuen Version unterstützt, neben einigen weiteren Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Während die Downloadgröße mit 56,3 MB überschaubar ausfällt, müssen Käufer aber mindestens iOS 5.0 oder neuer auf ihren Tablets installiert haben, um Adobe Photoshop Touch nutzen zu können.

* = Affiliate.



Adobe Photoshop Touch für iPad nun mit Retina-Support
3,8 (76%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Aufgefrischte Siri mit iPhone 8 und iOS ... Apple versucht Siri konkurrenzfähig zu halten. iOS 11 und das iPhone 8 sollen hier wieder verlorenen Boden gut machen, nötig wäre es. Alexa, Cortan...
Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Bericht: Facetime mit Gruppenanrufen in iOS 11 Apples Videogesprächsdienst Facetime wurde zuletzt etwas vernachlässigt. Apple könnte in iOS 11 ein Feature nachrüsten, das bei Facebook und co. schon...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>