: 7. September 2012,

Adobe Photoshop Touch für iPad nun mit Retina-Support

Adobe Photoshop Touch
Adobe Photoshop Touch

Seit zwei Tagen gibt es ein neues Update für die mobile Version von Adobes Bildbearbeitungssoftware Photoshop. Version 1.3 bietet nun auch Support für Apples „neues iPad„.

7,99 Euro kostet Adobe Photoshop Touch* und kann in der seit 5. September erhältlichen Version 1.3 auch mit dem neuen Retina-Display des iPad 3 umgehen. Die App versteht sich nun mit Bildern von bis zu 12 Megapixeln Dimension, zuvor war sie auf Bilder mit 2,5 MP eingeschränkt.

Neben dieser umfassenden Neuerung gibt es außerdem zwei neue Sprachversionen in Russisch und brasilianischem Portugiesisch. Zwei neue Effekte sind außerdem hinzugefügt worden, das Schreddern und Färben. Wer fortan mit drei Fingern auf den Bildschirm tippt, der kann zwischen der 100-Prozent-Anzeige und dem ganzen Bild hin- und herwechseln. Auch Apples Photo Stream wird in der neuen Version unterstützt, neben einigen weiteren Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Während die Downloadgröße mit 56,3 MB überschaubar ausfällt, müssen Käufer aber mindestens iOS 5.0 oder neuer auf ihren Tablets installiert haben, um Adobe Photoshop Touch nutzen zu können.

* = Affiliate.



Adobe Photoshop Touch für iPad nun mit Retina-Support
4,13 (82,61%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

YEPO 737S kaufen – Daten und Preise YEPO 737S ist eines der günstigsten Low-Budget-Laptops überhaupt – gerade noch weniger als 200 Euro möchten Online-Händler wie GearBest oder Banggood ...
iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>