MACNOTES

Veröffentlicht am  8.09.12, 0:43 Uhr von  Alexander Trust

Neues Mana-RPG möglich: “Circle of Mana”-Trademark registriert

Secret of Mana Secret of Mana - Screenshot

Secret of Mana war zwar das erste, aber nicht das einzige Spiel aus dem “Mana”-Franchise von Square Enix. Es ist gleichzeitig das bekannteste. Nun hat der Hersteller in Japan das Trademark für “Circle of Mana” registrieren lassen.

Ein neues Action-RPG im Stile von Secret of Mana erscheint vor dem Hintergrund möglich, dass Square Enix nun die Marke “Circle of Mana” in Japan hat schützen lassen. Wie die kanadischen Kollegen von joystiq hinweisen, ist es schon eine Weile her, dass das Franchise zuletzt ein Spiel gesehen hat. 2007 erschien “Heroes of Mana” für die PlayStation 2.

Den Weg auf iPhone und iPod touch gefunden hat immerhin schon der Klassiker Secret of Mana*. Dieser kostet derzeit 6,99 Euro. Eine iPad-Variante gibt es derzeit noch nicht.

* = Affiliate.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.