F1 2012 – Ohne Grand Prix-Modus

Redaktion Macnotes, den 11. September 2012
F1 2012
F1 2012, Bild: Codemasters

Die Fans fiebern schon dem Release entgegen, nicht mal mehr 10 Tage und Codemasters diesjähriger F1 Ableger steht vor der Tür. Die Demo gibt es bereits heute im Store und man kann sich schon einmal eine Meinung von dem Spiel machen. Codemasters gab heute aber auch bekannt, dass es keinen Grand-Prix-Modus geben wird.

Die Funktion Schnelles Rennen sowie die normale Karriere sind aber weiterhin vorhanden. Nur die Funkion mehrere Rennen hintereinander „frei“ zu fahren, wird es nicht mehr geben.

Ob der Modus oft gespielt wurde, ist fraglich. Fraglich ist aber auch, warum dieser Zusatz nicht weiterhin gegeben ist, da er ja auch keine weitere Mühe für die Entwickler macht. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf den Release, den Test könnt ihr zeitnah nach Release hier bei uns lesen.

F1 2012 erscheint am 21. September 2012 für PS3, PC und Xbox360.


Ähnliche Nachrichten