Top News: 12. September 2012,

Das neue iPhone: Live dabei sein beim Special Event mit Macnotes.de

iPhone 5 Eventeinladung
iPhone 5 Eventeinladung

“It’s almost here”: Unter diesem Motto hat Apple sein diesjähriges iPhone-Event angekündigt. Erwartet wird ein neues iPhone mit größerem Display sowie ein Update von iPod touch, iPod nano und iPod shuffle.

Als Veränderungen und neue Features stehen neben einem länglicheren Display Apples neuer Apple A6-Prozessor, ein neuartiger Mini Dock-Connector sowie 4G und NFC im Gespräch. Beim iPod touch wird ebenfalls ein neues Display erwartet, iPod nano und iPod shuffle sollen ein Farbupdate erhalten.

Werbung

Wie gewohnt ist Macnotes.de am heutigen Mittwoch ab 18:30 wieder live dabei, mit Liveticker, Fotos und zeitnaher Berichterstattung über Neuigkeiten, die uns aus San Francisco erwarten. Unseren Ticker findet ihr hier.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 9 Kommentar(e) bisher

  •  Alex (12. September 2012)

    Wird es gar keinen livestream der Präsentation geben (also Videostream) ?

  •  fl0mll (12. September 2012)

    Das video wird wohl erst später direkt auf der Apple Seite kommen

  •  kg (12. September 2012)

    @Alex einen Livestream gab es zuletzt nicht mehr, üblicherweise steht ein Mitschnitt der Präsentation bereits kurz nach Ende der Veranstaltung bereit.

  •  alteregoist (12. September 2012)

    Da müsst Ihr aber eure Server vorher nochmal durchchecken… ich habe beim Aufruf dieses Threads ca. 60 Sekunden bis Seitenaufbau gewartet… da ist bei fast jeder Seite so. Wenn das beim Liveticker auch so ist, guck ich woanders. Macht kein Spaß. OSX 10.8.1, Firefox.

  •  kg (12. September 2012)

    @alteregoist ich kann dir sagen, dass der Ticker auf einem anderen Server läuft – und der normale Macnotes-Server üblicherweise ganz normal schnell läuft.

  •  alteregoist (12. September 2012)

    … dann ist das wohl nur bei mir so… üblicherweise. (Safari is auch nicht schneller…) – Sowas kenn ich nur von WP-Blogs.

  •  MacUser (12. September 2012)

    @alteregoist
    nein auch bei mir dauert der Seitenaufbau ewig :(
    Habe mehrere Seiten auf Macnotes probiert und es dauert und dauert…

    MBPro Safari

  •  alteregoist (12. September 2012)

    Ja “früher” (vor 2-3 Wochen) … da war das noch anders. (=flott; schnell noch nie!) / Merci MacUser. (Kommentar speichern dauert auch… gähn.)

  •  Tom (12. September 2012)

    Bei mir ist die Seite auch langsam…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung