News & Rumors: 12. September 2012,

GlamCam: Foto-App gratis für iPhone und iPod touch

GlamCam
GlamCam

Das Kleinunternehmen Axonic aus Karlsruhe hat uns in einer Pressemeldung auf die eigene, kostenlose App hingewiesen. Die „GlamCam“ fotografiert Personen wie eine Horde Paparazzi inklusive Jubelschreie, so das Versprechen.

Blitzlichtgewitter sind laut Axonic jetzt nicht nur für die Prominenz, sondern auch für jeden wahr zu machen, der sich die GlamCam* App kostenlos herunterlädt. Mit einem Klick werden jede Menge Blitzlichter erzeugt und eine jubelende Menge ertönt, um der Person vor der Linse das Glamour-Feeling des roten Teppichs zu geben.

Zumindest soll die App aber für ein bisschen mehr Spaß beim Fotografieren sorgen. Die Bilder können unterschiedlich bearbeitet werden, und glamourmäßig aufgepeppt und designt, anschließend dann bei Facebook und Twitter geteilt werden, so der Hinweis der Karlsruher.

Version 1.3 gibt es seit dem 18. Juni im App Store. Doch auch bei der neuen Version bleiben die bisherigen App-Store-Kommentare zurückhaltend. Es gibt viele, die sich über zu wenige Hintergründe beschweren. Die Möglichkeit soll fehlen, sich selbst zu fotografieren und andere Apps sollen laut der Kommentatoren mehr Funktionsumfang bieten. Ein Nutzer schlägt vor, stattdessen die PowerCam* oder die PowerCam HD* für iPad zu nutzen. Beide Apps sind ebenfalls kostenlos.

* = Affiliate.



GlamCam: Foto-App gratis für iPhone und iPod touch
4 (80%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>