MACNOTES

Veröffentlicht am  12.09.12, 16:07 Uhr von  

Nennt Apple neues Smartphone doch iPhone 5?

iPhone-5-Suchergebnisse auf Apple.com iPhone-5-Suchergebnisse auf Apple.com

Nennt Apple sein neues Smartphone dann doch iPhone 5? Zumindest lässt die interne Suche auf der Apple-Webseite den Schluss zu. Gibt man dort iPhone 5 ein, werden bereits einige entsprechende Suchergebnisse ausgespuckt.

Sind das die Vorzeichen für den heutigen Abend unserer Zeit? Auf der Keynote, so wird erwartet, stellt Apple ein neues iOS-Smartphone mit LTE, 1 GB RAM und 1.136×640 Pixel Auflösung vor. Lange dauert es nicht mehr. Der Apple Store ist online bereits nicht mehr erreichbar, und der Hersteller aus Cupertino hat offenbar auch seine interne Suchmaschine auf seiner Webseite bereits angepasst.

Auf 9to5Mac fanden wir den Hinweis, dass Apple die interne Suche bereits mit neuen Ergebnissen gefüttert hat. Tatsächlich kann man auf der US-Seite wenn man “iPhone-5″ ins Suchfeld eingibt, einige Seiten (vgl. Screenshot), wie eine mit Tipps zum iPhone 5 finden. Der Bindestrich beim Suchwort ist wichtig, ohne werden die Ergebnisse nicht so weit oben gelistet. Die Seiten, die als Ergebnis ausgespuckt werden, sind allerdings noch nicht erreichbar. Der Nutzer erhält stattdessen eine 404-Fehlermeldung (nicht vorhanden). Das deutet daraufhin, dass Apple seine kommendes Smartphone iPhone 5 nennen könnte. Letztlich gibt es trotz dieser Indizien keine Gewissheit, ob es tatsächlich nicht doch anders kommt als man nun auf den ersten Blick denken mag.

Neuer iPod touch und Nano

Eine weitere Suche nach “12Apple-Introduces” liefert auch Suchergebnisse, die eindeutig darauf hinweisen, dass Apple am heutigen Tag auch einen neuen iPod touch und einen neuen iPod nano präsentieren wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  moon sagte am 12. September 2012:

    naja ist ja keine Überraschung seit dem die Einladungen verschickt sind glaubt doch keiner mehr dass es nur das neu iPhone sein könnte warum hätte Apple sonst einen 5er als Schatten in die Einladung gepackt … also ich versteh schon dass es euch in den Fingern juckt etwas zu schreiben aber am Abend wird es schon genug Dinge zum Reporten geben ;-)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de