News & Rumors: 12. September 2012,

iPhone 5: Kurz vor Veröffentlichung neue Fotos geleakt

iPhone 5 Foto-Leak
iPhone 5 Foto-Leak

Kurz vor Apples Keynote sind noch einmal neue Fotos des vermeintlichen iPhone 5 veröffentlicht worden. Diese zeigen ein Design, das demjenigen gleicht, das uns die letzten Wochen immer schon begleitet hat.

Fake oder nicht, in den vergangenen Wochen und Monaten sind diverse Bilder zum iPhone 5 aufgetaucht. Aktuell haben die Kollegen aus Frankreich von Nowhereelse.fr eine Reihe von Fotos veröffentlicht, die in Asien auf it168.com zuerst aufgetaucht waren. Die Redakteure dieser Website sind zumindest auch auf Apples Keynote unterwegs und bieten für Personen, die des Chinesischen mächtig sind ebenfalls einen Liveticker vor Ort.

Zu erkennen ist unter anderem, dass die Frontkamera mittig angebracht wurde, über dem Lautsprecher. Außerdem ist der Rahmen um das Telefon nicht durchgängig, sondern weist insgesamt 4 Einkerbungen auf; bald wissen wir mehr.



iPhone 5: Kurz vor Veröffentlichung neue Fotos geleakt
4,14 (82,86%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nutzer klagen über klemmende tasten im 12 Zoll Mac... Die erste Generation des Butterfly-Keyboards macht offenbar teilweise Probleme. Apple zeigt sich kooperativ. Die Butterfly genannten Keyboards am M...
Bericht: Aufgefrischte Siri mit iPhone 8 und iOS ... Apple versucht Siri konkurrenzfähig zu halten. iOS 11 und das iPhone 8 sollen hier wieder verlorenen Boden gut machen, nötig wäre es. Alexa, Cortan...
Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Alex (12. September 2012)

    Wie unschwer zu erkennen dank dem Event es handelt sich um ein echtes iPhone 5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>