News & Rumors: 12. September 2012,

iPhone 5: Kurz vor Veröffentlichung neue Fotos geleakt

iPhone 5 Foto-Leak
iPhone 5 Foto-Leak

Kurz vor Apples Keynote sind noch einmal neue Fotos des vermeintlichen iPhone 5 veröffentlicht worden. Diese zeigen ein Design, das demjenigen gleicht, das uns die letzten Wochen immer schon begleitet hat.

Fake oder nicht, in den vergangenen Wochen und Monaten sind diverse Bilder zum iPhone 5 aufgetaucht. Aktuell haben die Kollegen aus Frankreich von Nowhereelse.fr eine Reihe von Fotos veröffentlicht, die in Asien auf it168.com zuerst aufgetaucht waren. Die Redakteure dieser Website sind zumindest auch auf Apples Keynote unterwegs und bieten für Personen, die des Chinesischen mächtig sind ebenfalls einen Liveticker vor Ort.

Zu erkennen ist unter anderem, dass die Frontkamera mittig angebracht wurde, über dem Lautsprecher. Außerdem ist der Rahmen um das Telefon nicht durchgängig, sondern weist insgesamt 4 Einkerbungen auf; bald wissen wir mehr.



iPhone 5: Kurz vor Veröffentlichung neue Fotos geleakt
3,67 (73,33%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Alex (12. September 2012)

    Wie unschwer zu erkennen dank dem Event es handelt sich um ein echtes iPhone 5


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>