MACNOTES

Veröffentlicht am  12.09.12, 18:55 Uhr von  Alexander Trust

iPhone 5: Kurz vor Veröffentlichung neue Fotos geleakt

iPhone 5 Foto-Leak iPhone 5 Foto-Leak

Kurz vor Apples Keynote sind noch einmal neue Fotos des vermeintlichen iPhone 5 veröffentlicht worden. Diese zeigen ein Design, das demjenigen gleicht, das uns die letzten Wochen immer schon begleitet hat.

Fake oder nicht, in den vergangenen Wochen und Monaten sind diverse Bilder zum iPhone 5 aufgetaucht. Aktuell haben die Kollegen aus Frankreich von Nowhereelse.fr eine Reihe von Fotos veröffentlicht, die in Asien auf it168.com zuerst aufgetaucht waren. Die Redakteure dieser Website sind zumindest auch auf Apples Keynote unterwegs und bieten für Personen, die des Chinesischen mächtig sind ebenfalls einen Liveticker vor Ort.

Zu erkennen ist unter anderem, dass die Frontkamera mittig angebracht wurde, über dem Lautsprecher. Außerdem ist der Rahmen um das Telefon nicht durchgängig, sondern weist insgesamt 4 Einkerbungen auf; bald wissen wir mehr.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Alex sagte am 12. September 2012:

    Wie unschwer zu erkennen dank dem Event es handelt sich um ein echtes iPhone 5

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de