MACNOTES

Veröffentlicht am  14.09.12, 8:39 Uhr von  

Microsoft Surface: Tablet wird an Vollzeit-Mitarbeiter verschenkt

Microsoft Surface inklusive Tastatur und Aufsteller Microsoft Surface inklusive Tastatur und Aufsteller

Microsofts Steve Ballmer hat die Spendierhosen an und macht einen Teil seiner Belegschaft “glücklich”. Analog zu einer ähnlichen Aktion im Jahr 2010, bei der Mitarbeiter ein Windows Phone 7 erhielten, gibt es nun für jeden Mitarbeiter ein Microsoft Surface Tablet und ein Windows Phone 8.

WP8 und Tablet

Wer derzeit bei Microsoft angestellt ist, und eine Vollzeitstelle bekleidet, der darf sich darauf freuen, ein Surface-Tablet mit Windows RT und ARM-CPU, sowie ein Windows Phone 8 zu erhalten. Dies verkündete Steve Ballmer auf einem jährlich stattfindenden Event. Medienberichten zufolge sollen die MS-Mitarbeiter die Geräte im Dezember erhalten. Fotos zufolge handelt es sich bei den WP8-Smartphones um Nokia-Lumia-Geräte.

PC obendrauf

Doch Microsoft hält noch mehr Motivationsschub für ca. 90.000 Vollzeitmitarbeiter bereit. Schon vor dem Smartphone und dem Tablet, sollen die Angestellten sich einen PC mit Windows 8 aussuchen können. Als Beispiel wurde ein Lenovo Slate mit einer Intel Core i7 CPU und 8GB RAM genannt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de