MACNOTES

Veröffentlicht am  15.09.12, 0:28 Uhr von  

iPhone 5: nach einer Stunde ausverkauft?

iPhone 5 iPhone 5

Eine Pressesprecherin von Apple zeigte sich am Abend “überwältigt” von der Nachfrage nach dem neuen iPhone 5. Schon einen halben Tag nach der Möglichkeit der Vorbestellung sei das Smartphone ausverkauft gewesen, wird berichtet.

“Pre-orders for iPhone 5 have been incredible. We’ve been completely blown away by the customer response.”
Nat Kerris

Heute Früh wurde das iPhone 5* im Online-Store von Apple für Vorbestellungen angeboten. Darüber hinaus haben diverse Mobilfunkanbieter weltweit das Smartphone ebenfalls in gewissen Chargen ihren Kunden zum Vorbestellen angeboten.

Gegenüber den Kollegen von All Things D gab Pressesprecherin Nat Kerris nun ein positives Feedback ab. Apple sei überwältigt von der Nachfrage nach seinem neuen Smartphone heißt es dort.

Wie viele Einheiten Apple letztlich auf Vorrat hatte, kann man derzeit nicht sagen. Berichten zufolge soll das Kontingent aber bereits nach einer Stunde aufgebraucht gewesen sein. Die Vorräte zumindest von US-amerikanischen Mobilfunkprovidern sollen Medienberichten nach ebenfalls schon nach mehreren Stunden aufgebraucht gewesen sein.

Das neue iPhone 5 verfügt über ein Display mit 1136×640 Pixeln, bei einer Pixeldichte von 336 Pixeln pro Zoll. Mittlerweile ist bekannt, dass es mit einem Adapter für die alten 30-pin-Kabel ausgeliefert wird, Apple 50 Euro in der Spitze in Europa mehr verlangt als zum Beispiel in den USA, wo die Preise gegenüber dem Vorgänger-Modell gleichgeblieben sind.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Nick777 sagte am 15. September 2012:

    In den letzten 2 Sätzen habt ihr wohl ein bisschen was durcheinander gewürfelt ;)

    Antworten 
    •  at sagte am 15. September 2012:

      Ja das war irgendwie noch nicht ganz fertig. Danke für den Hinweis. Hab den halbfertigen Satz dann mal gelöscht.

      Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de