Schiff-Simulator 2012 für Mac OS X im Handel verfügbar

Alexander Trust, den 15. September 2012
Schiff-Simulator 2012: Binnenschifffahrt
Schiff-Simulator 2012: Binnenschifffahrt

Publisher astragon aus Mönchengladbach hat die Simulation „Schiff-Simulator 2012 – Binnenschifffahrt“ aktuell auch für Mac OS X in den Handel gebracht, nachdem zuvor bereits Windows-PC-Nutzer in den „Genuss“ der Simulation kommen konnten.

Publisher astragon hat nun den Schiff-Simulator 2012 – Binnenschifffahrt auch für Mac OS X veröffentlicht. Schon vor einigen Wochen war die Simulation bereits für die Plattform Windows PC herausgebracht worden. Bei Amazon wird die OS-X-Fassung vom Schiff-Simulator 2012 – Binnenschifffahrt derzeit zum gleichen Preis angeboten, wie das Windows-Pendant, und zwar für knapp 20 Euro. Im Mac App Store gibt es das Produkt nicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten