: 17. September 2012,

Call of Cthulhu: The Wasted Land – Free Version für iPhone und iPad veröffentlicht

Call of Cthulhu: The Wasted Land
Call of Cthulhu: The Wasted Land

Das rundenbasierte Rollenspiel Call of Cthulhu: The Wasted Land ist seit heute auch in einer Free Version für iPhone und iPad veröffentlicht worden.

Call of Cthulhu: The Wasted Land* von Red Wasp Design basiert auf Geschichten von H.P. Lovecraft. Die Entwickler wollten Nutzern, die bislang nicht bereit waren 3,99 Euro für die Universal-App auszugeben, die Möglichkeit bieten, in das Spiel reinzuschnuppern.

Die Free-Version* bietet die komplette erste Mission (The Battle of Pudding Lane) und die Übungsmission an. Die Vollversion bietet insgesamt neun 3D Level an, deren Setting der Erste Weltkrieg darstellt.

Spieler können in beiden Versionen über Game Center Erfolge sammeln. Das Spiel benötigt mindestens iOS 4.2 oder neuer.

* = Affiliate.



Call of Cthulhu: The Wasted Land – Free Version für iPhone und iPad veröffentlicht
4,25 (85%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>