: 17. September 2012,

Wickie und die starken Männer 2: Jump and Run nun auch für iPhone

Screen_Groenland

Der kultige Comic-Wikinger Wickie erobert die iOS-Devices. Entwickler und Publisher exozet Games veröffentlich das mobile Jump and Run „Wickie und die starken Männer 2“ für iPhone und iPod touch. Eigenen Aussagen zufolge erfolgt der Release nach großem Erfolg auf dem Nintendo DS.

Der kleine Wikinger muss in seinem Abenteuer Wickie und die starken Männer 2* nach Medizin suchen, um seine Freundin Ylvi von ihren Zahnschmerzen zu befreien. Dabei führt es ihn durch das Dorf Falke, das frostig kühle Grönland, einen Märchenwald und ein unheimliches Schloss, um alle Zutaten zu sammeln. Jede dieser vier Welten enthält sieben Ebenen plus eine Bonusebene. Ein paar animierte Sequenzen erklären dabei die Hintergrundgeschichte, sodass diese auch für Kinder verständlich ist.

exozet Games hat zusammen mit Studio 100 das kleine Plattformspiel für iPhone und iPod touch produziert. Der Spielspaß für Groß und Klein soll 2,39 € kosten und ab sofort im App-Store erhältlich sein. Doch während die Pressemeldung das Spiel als neu ankündigt, ist zum 15. September lediglich ein Update veröffentlicht worden mit Bugfixes. Schon seit Ende Juli findet sich das Spiel im App Store.



Wickie und die starken Männer 2: Jump and Run nun auch für iPhone
4,17 (83,33%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>