MACNOTES

Veröffentlicht am  17.09.12, 19:14 Uhr von  

Wickie und die starken Männer 2: Jump and Run nun auch für iPhone

Screen_Groenland

Der kultige Comic-Wikinger Wickie erobert die iOS-Devices. Entwickler und Publisher exozet Games veröffentlich das mobile Jump and Run “Wickie und die starken Männer 2″ für iPhone und iPod touch. Eigenen Aussagen zufolge erfolgt der Release nach großem Erfolg auf dem Nintendo DS.

Der kleine Wikinger muss in seinem Abenteuer Wickie und die starken Männer 2* nach Medizin suchen, um seine Freundin Ylvi von ihren Zahnschmerzen zu befreien. Dabei führt es ihn durch das Dorf Falke, das frostig kühle Grönland, einen Märchenwald und ein unheimliches Schloss, um alle Zutaten zu sammeln. Jede dieser vier Welten enthält sieben Ebenen plus eine Bonusebene. Ein paar animierte Sequenzen erklären dabei die Hintergrundgeschichte, sodass diese auch für Kinder verständlich ist.

exozet Games hat zusammen mit Studio 100 das kleine Plattformspiel für iPhone und iPod Touch produziert. Der Spielspaß für Groß und Klein soll 2,39 € kosten und ab sofort im App-Store erhältlich sein. Doch während die Pressemeldung das Spiel als neu ankündigt, ist zum 15. September lediglich ein Update veröffentlicht worden mit Bugfixes. Schon seit Ende Juli findet sich das Spiel im App Store.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de