MACNOTES

Veröffentlicht am  21.09.12, 0:13 Uhr von  Alexander Trust

Guns of Icarus Online: MMO-Luftkampf für OS X und Windows verschiebt sich

Guns of Icarus Online Guns of Icarus Online

Muse Games hat in einer Pressemeldung darüber informiert, dass das Koop-Luftschiff-Spiel Guns of Icarus Online sich verzögert. Der Release für Mac und PC wurde nun auf den 29. Oktober verlegt. Darüber hinaus gibt es einen neuen Trailer zum Spiel.

Seit Mitte 2010 gibt es bereits Guns of Icarus via Steam für PC und Mac. In diesem Jahr soll mit Guns of Icarus Online eine runderneuerte Version erscheinen, die einen Online-Koop-Modus anbieten wird.

Beta-Zugriff für Vorbesteller

Schon jetzt können Interessierte das Spiel mit 25 Prozent Rabatt auf den eigentlich Kaufpreis (14,24 Euro statt 18,99 Euro) vorbestellen. Vorbesteller erhalten dann ab dem 30. September bereits Zugriff auf die Beta des Spiels.

Für Neugierige hält Muse Games seit Anfang September auch einen Launch-Trailer bereit, der knapp eine Minute dauert und das Gameplay knapp zusammenfasst. Spieler können in Gruppen zu je 4 Mitgliedern gemeinsam gegen andere antreten. Dabei wird in einer First-Person-Perspektive gekämpft. Jedem Spieler kommen unterschiedliche Aufgaben zu. Während der eine beispielsweise das Schiff reparieren muss, ein anderer es steuert, bedient wieder ein anderer die Kanone des Luftschiffs.

Systemvoraussetzungen

PC-Gamer müssen Windows 7 bereithalten und eine Direct X 9.0c kompatible Grafikkarte. Mac-Besitzer benötigen mindestens Mac OS X 10.6. Eine Grafikkarte mit 256 MB Videospeicher ist auf beiden Plattformen als Minimum angegeben. Da es sich um ein Online-Game handelt, wird ebenso eine ständige Internetverbindung zum Spielen benötigt. Ein 2 GHz-Prozessor und 2GB Arbeitsspeicher runden die Anforderungen ab.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de