TOMs Welt: App für Kinder für iPhone und iPad veröffentlicht

Alexander Trust, den 22. September 2012
TOMs Welt
TOMs Welt

Im App Store wurde nun einen Freemium-App für iPhone und iPad namens TOMs Welt veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Spielesammlung mit Minigames zur Kinderserie „TOM & Das Erdbeermarmeladebrot mit Honig“.

Eltern der Kinder sich gerne die Kinderserie „TOM & Das Erdbeermarmeladebrot mit Honig“ ansehen und über ein iPhone, einen iPod touch oder ein iPad verfügen, können ihren Kleinen vielleicht eine Freude mit einer Spielesammlung namens TOMs Welt machen.

Protagonist TOM sucht in den unterschiedlichen Episoden immer nach Möglichkeiten an sein Erdbeermarmeladebrot mit Honig zu kommen. Die Sammlung von Minigames wird online als Gratis-App vertrieben. Dirk Bach wurde für das Projekt als Sprecher gewonnen. Die Gratis-App enthält zunächst drei Spiele. TOMs Welt kann man dann für jeweils 1,59 Euro via In-App-Kauf um eine Episode mit drei weiteren Spielen erweitern. Drei solcher Pakete gibt es, und also insgesamt 12 Minispiele.

[mn-youtube id="mfiHumr59MA"]

Für diejenigen, die alle 12 Erdbeermarmeladebrot einsammeln, gibt es „eine große Überraschung“. Es wird mindestens iOS 3.1 oder neuer benötigt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote