: 24. September 2012,

Cybergeddon: Gratis-Game für iPhone, iPad und Android

Cybergeddon
Cybergeddon

In einer sehr abstrakten Form wird im Spiel Cybergeddon der Faktor Internetkriminalität versucht spielerisch darzustellen. Die App zum gleichnamigen Filmprojekt des CSI-Regisseurs ist gratis für iOS und Android erschienen.

In der Pressemeldung wird von Cybergeddon als „digitalem Blockbuster“ gesprochen, um eine gleichnamige Gratis-App anzupreisen. Tatsächlich aber soll damit im Vorfeld Werbung für das Filmprojekt von CDI-Regisseur Anthony E. Zuiker gemacht werden. Dieses feiert am morgigen 25. September online Premiere auf den Seiten von Yahoo.

Cybergeddon* ist im App Store als Universal-App für iPhone und iPad erhältlich, unterstützt dort auch Game Center. Android-Nutzer können das Spiel ebenfalls über Google Play herunterladen.

Spieler machen Jagd auf den Cyberterroristen Gustov Dobreff, der für diverse internationale Internet-Attacken verantwortlich gemacht wird. In 30 Levels müssen sie ihm auf die Spur kommen.

Es wird mindestens iOS 5.0 oder neue benötigt und Apple-Smartphones bzw. Tablets der neueren Generation (vgl. App Store).

* = Affiliate.

Cybergeddon: Gratis-Game für iPhone, iPad und Android
4,36 (87,14%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>