: 24. September 2012,

Piyo Blocks 2 für iPhone 5 aktualisiert

Piyo Blocks 2
Piyo Blocks 2

Das Match-3-Puzzlespiel Piyo Blocks 2 wurde von Entwickler Big Pixel Studios nun mit einem Update versehen. Es ermöglicht nun die Anwendung des Spiels mit der vollen Auflösung des neuen iPhone 5.

Fans von Match-3-Puzzlespielen haben mit Piyo Blocks 2* seit heute eine Version, die bereits an das iPhone 5 angepasst wurde. Bis auf die höhere Bildschirmauflösung gab es aber in Version 1.10 keine weiteren Änderungen.

Game Center wird von dem Spiel unterstützt, das derzeit für 1,59 Euro zu haben ist. Es ist möglich asynchrone Mehrspieler-Partien zu spielen. Das Spiel wurde seinerzeit eingeführt als das neue Retina-Display mit dem iPhone 4 eingeführt worden war. Dies ist das erste Update der App seither. Interessierte Käufer benötigen mindestens iOS 4.3 auf ihrem Device.

* = Affiliate.



Piyo Blocks 2 für iPhone 5 aktualisiert
4 (80%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone-Akkus: Software-Fix in iOS 10.2.1 Apple zufolge gibt es nach der Einführung von iOS 10.2.1 deutlich weniger Probleme mit Akkus im iPhone 6s und iPhone 6. In 70 bis 80 Prozent der Fälle...
Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>