: 24. September 2012,

Piyo Blocks 2 für iPhone 5 aktualisiert

Piyo Blocks 2
Piyo Blocks 2

Das Match-3-Puzzlespiel Piyo Blocks 2 wurde von Entwickler Big Pixel Studios nun mit einem Update versehen. Es ermöglicht nun die Anwendung des Spiels mit der vollen Auflösung des neuen iPhone 5.

Fans von Match-3-Puzzlespielen haben mit Piyo Blocks 2* seit heute eine Version, die bereits an das iPhone 5 angepasst wurde. Bis auf die höhere Bildschirmauflösung gab es aber in Version 1.10 keine weiteren Änderungen.

Game Center wird von dem Spiel unterstützt, das derzeit für 1,59 Euro zu haben ist. Es ist möglich asynchrone Mehrspieler-Partien zu spielen. Das Spiel wurde seinerzeit eingeführt als das neue Retina-Display mit dem iPhone 4 eingeführt worden war. Dies ist das erste Update der App seither. Interessierte Käufer benötigen mindestens iOS 4.3 auf ihrem Device.

* = Affiliate.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>