News & Rumors: 25. September 2012,

Injustice: Götter unter uns kommt für PS3, Xbox 360 und Wii U

Injustice: Götter unter uns
Injustice: Götter unter uns

Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment hat die Veröffentlichung seines Superhelden-Beat-em-Up Injustice: Götter unter uns für April 2013 bestätigt. Das Spiel soll auf den Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen.

Im Rahmen der Berichterstattung rund um die Tokyo Game Show 2012 gab es seitens Warner Bros. Interactive Entertainment Neuigkeiten zu Injustice: Götter unter uns. Das Prügelspiel mit Superhelden aus dem DC-Universum soll im April kommenden Jahres veröffentlicht werden. Neben dieser Neuigkeit für Fans von PS3, Xbox 360 und Wii U wurde auch ein TGS-Trailer herausgegeben und neue Screenshots präsentiert.

„Tokyo Game Show“-Trailer

In Österreich und der Schweiz wird das Spiel allerdings unter dem englischsprachigen Titel „Injustice: Gods Among Us“ veröffentlicht werden. Dies deutet darauf hin, dass die Mortal-Kombat-Macher von den NetherRealm Studios unter Umständen eine zensierte Version für den deutschen Markt planen.

„Tokyo Game Show“-Screenshots

[inline-gallery pfad=“injustice-tgs-2012″]

Drei neue Bilder zum Spiel hat Warner Bros. Interactive Entertainment lediglich herausgegeben. Dennoch viel Spaß beim ansehen.



Injustice: Götter unter uns kommt für PS3, Xbox 360 und Wii U
4,2 (84%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>