: 25. September 2012,

Wo is mein Wasser? – Neues Level zum Geburtstag von Swampy

Wo ist mein Wasser?
Wo ist mein Wasser?

Zum Geburtstag von Krokodil Swampy und seinem Abenteuergame „Wo ist mein Wasser?“, der am 22. September war, erhalten Spieler ein neues Level auf iPhone und iPad und Android.

Das phyikbasierte Knobelspiel Wo ist mein Wasser?* für iPhone und iPad feierte seit dem Start im App Store 2011 laut Publisher etliche Erfolge: in 80 verschiedenen Ländern landete das Game rund um Disneys erste Exklusivfigur für iOS-Games, Swampy, auf Platz 1. Noch dazu war „Wo ist mein Wasser?“ damals die genau fünfundzwanzigmillardste App. Die Entwickler von Disney freuen sich heute noch über 100 Million Downloads des Spiels. Mit allerhand Merchandise wächst das Franchise weiter. Im August 2012 verlieh Apple dem Game den Design Award.

Happy Birthday

Zum Geburtstag gibt’s das Gratis-Level „Der Wunsch“, in dem das wasserliebende Krokodil Kerzen auf seiner eigenen Geburtstagstorte ausblasen muss. „Wo ist mein Wasser?“, sowie der Ableger „Wo ist mein Perry?* gibt es im App Store für iPhone, iPad und iPhone Touch, und zwar jeweils als Universal-App zum Preis von 79 Cent. Eine Android-Version gibt es ebenfalls.

* = Affiliate.



Wo is mein Wasser? – Neues Level zum Geburtstag von Swampy
4,24 (84,71%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  schsch (26. September 2012)

    Ich kenn das Spiel nicht, aber bezüglich der Grafik frag ich mich: Wer hat sich von wem inspirieren lassen? Cut the Rope von denen oder umgekehrt?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>