MACNOTES

Veröffentlicht am  26.09.12, 4:45 Uhr von  Alexander Trust

Instagram an iOS 6 und iPhone 5 angepasst

Knapp eine Woche nach Veröffentlichung von Apples neuer Version des mobilen Betriebssystems iOS 6 wurde nun gestern eine aktualisierte Fassung von Instagram für iPhone und iPod touch veröffentlicht.

Der “soziale” Foto-Dienst Instagram*, den Facebook eigentlich aufkaufen wollte, aber wegen kartellrechtlicher Prüfungen in den USA noch immer nicht kaufen konnte, hat die eigene iOS-App aktualisiert. Version 3.1.0 gibt es seit dem 25. September. Sie bietet Kompatibilität zu iOS 6 und dem iPhone 5. D. h. die Benutzeroberfläche wird nun in der Auflösung 1136×640 Pixel angezeigt.

Darüber hinaus wurde die Passwort-Wiederherstellung überarbeitet, die In-App-Anmeldung für den Instagram-Dienst wurde ebenfalls neu designt, und zu guter Letzt wurden diverse Fehler behoben und Verbesserungen eingebaut.

* = Affiliate.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.