MACNOTES

Veröffentlicht am  26.09.12, 4:15 Uhr von  Alexander Trust

Modern Combat 4: Zero Hour – Trailer zum Shooter für iPhone, iPad und Android vorgestellt

Modern Combat 4: Zero Hour Modern Combat 4: Zero Hour

Gameloft hat ein neues Video bereitgestellt, das den kommenden Ableger Modern Combat 4: Zero Hour für iOS und Android präsentiert. Der Ego-Shooter soll im Herbst dieses Jahres auf den mobilen Plattformen veröffentlicht werden.

Nur knapp eine Minute lang ist der neue Trailer zu Modern Combat 4: Zero Hour aus dem Hause Gameloft; der Kollege Mike Fahey von Kotaku vergleicht die neue Episode des Militär-Shooters des französischen Publishers mit dem “Call of Duty”-Franchise.

Extended Reveal Trailer

Die letzte Episode des Franchise, Modern Combat 3: Fallen Nation*, wurde im Oktober des vergangenen Jahres veröffentlicht. Rund ein Jahr später wird dann also bereits ein Nachfolger in den Startlöchern stehen. Glaubt man den Statistiken, dann befindet sich Gamelofts Ego-Shooter derzeit (Stand: 26.09.2012) unter den Top-1-Prozent aller Apps im App Store auf Rang 36.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de