Modern Combat 4: Zero Hour – Trailer zum Shooter für iPhone, iPad und Android vorgestellt

Alexander Trust, den 26. September 2012
Modern Combat 4: Zero Hour
Modern Combat 4: Zero Hour

Gameloft hat ein neues Video bereitgestellt, das den kommenden Ableger Modern Combat 4: Zero Hour für iOS und Android präsentiert. Der Ego-Shooter soll im Herbst dieses Jahres auf den mobilen Plattformen veröffentlicht werden.

Nur knapp eine Minute lang ist der neue Trailer zu Modern Combat 4: Zero Hour aus dem Hause Gameloft; der Kollege Mike Fahey von Kotaku vergleicht die neue Episode des Militär-Shooters des französischen Publishers mit dem „Call of Duty“-Franchise.

Extended Reveal Trailer

Die letzte Episode des Franchise, Modern Combat 3: Fallen Nation, wurde im Oktober des vergangenen Jahres veröffentlicht. Rund ein Jahr später wird dann also bereits ein Nachfolger in den Startlöchern stehen. Glaubt man den Statistiken, dann befindet sich Gamelofts Ego-Shooter derzeit (Stand: 26.09.2012) unter den Top-1-Prozent aller Apps im App Store auf Rang 36.

[mn-youtube id="LAEHLePiCOM"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote