MACNOTES

Veröffentlicht am  26.09.12, 4:53 Uhr von  

Throne Of Swords mit Update auf iPad 2 und 3

Throne of Swords Throne of Swords

Das Strategiespiel Throne Of Swords ist für iPad 2 oder iPad 3 erhältlich. In diesem Game vom Independent-Studio 6waves müsst ihr ein Königreich aufbauen, und es tapfer gegen andere Reiche in die Schlacht führen, es wurde vor einiger Zeit aktualisiert.

Auge um Auge

6waves weist mehr als deutlich darauf hin, dass bei Throne Of Swords* die Ellenbogen ausgefahren werden müssen. Baut euer Königreich auf, stellt Ritter in eure Dienste und werdet so mächtig es geht. Ihr bekämpft andere Königreiche oder knüpft Bündnisse und Allianzen gegen noch größere Imperien. Stets müsst ihr aber auf euren Vorteil bedacht sein. Das Spiel weist alle klassischen Elemente des Strategie-Genres auf und ist dabei noch nett anzusehen.

Weltherrschaft

Natürlich ist der interessantere Aspekt des Spiels der PvP-Multiplayer, in dem ihr mit Freunden zusammen, oder gegen eure Feinde mit Spielern weltweit um die Herrschaft der 3D-Welten eifert. Laut 6waves wird grafisch für die Versionen für iPad 2 und das neue Retina-iPad noch eine Schippe draufgelegt.

Das Game ist free-to-play und lebt von verkäuflichen DLC. Es ist gratis im App Store erhältlich.

* = Affiliate.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de