: 26. September 2012,

Throne Of Swords mit Update auf iPad 2 und 3

Throne of Swords
Throne of Swords

Das Strategiespiel Throne Of Swords ist für iPad 2 oder iPad 3 erhältlich. In diesem Game vom Independent-Studio 6waves müsst ihr ein Königreich aufbauen, und es tapfer gegen andere Reiche in die Schlacht führen, es wurde vor einiger Zeit aktualisiert.

Auge um Auge

6waves weist mehr als deutlich darauf hin, dass bei Throne Of Swords* die Ellenbogen ausgefahren werden müssen. Baut euer Königreich auf, stellt Ritter in eure Dienste und werdet so mächtig es geht. Ihr bekämpft andere Königreiche oder knüpft Bündnisse und Allianzen gegen noch größere Imperien. Stets müsst ihr aber auf euren Vorteil bedacht sein. Das Spiel weist alle klassischen Elemente des Strategie-Genres auf und ist dabei noch nett anzusehen.

Weltherrschaft

Natürlich ist der interessantere Aspekt des Spiels der PvP-Multiplayer, in dem ihr mit Freunden zusammen, oder gegen eure Feinde mit Spielern weltweit um die Herrschaft der 3D-Welten eifert. Laut 6waves wird grafisch für die Versionen für iPad 2 und das neue Retina-iPad noch eine Schippe draufgelegt.

Das Game ist free-to-play und lebt von verkäuflichen DLC. Es ist gratis im App Store erhältlich.

* = Affiliate.



Throne Of Swords mit Update auf iPad 2 und 3
3,88 (77,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>