: 27. September 2012,

Modern Combat 4: Zero Hour: Screenshots

Modern Combat 4: Zero Hour
Modern Combat 4: Zero Hour

Wir hatten bereits gestern auf den Extended Reveal Trailer von Gamelofts kommendem Ego-Shooter Modern Combat 4: Zero Hour hingewiesen, der im Herbst für iPhone, iPad und Android-Devices veröffentlicht werden soll. In einer Pressemeldung hat Gameloft nun auch auf Screenshots hingewiesen.

Neben drei ersten Screenshots hat Gameloft auch das zugehörige Logo zum First-Person-Game herausgegeben. Der französische Spieleentwickler möchte das Spiel im Herbst veröffentlichen, und zwar für iOS und Android. Man verspricht Gamern eine AAA-Einzelspieler-Kampagne, und einen verbesserten und erweiterten Multiplayer-Modus gegenüber dem Vorgänger Modern Combat 3: Fallen Nation.

[inline-gallery pfad=“modern-combat-4-zero-hour“]

Darüber hinaus hat man unter der Domain www.modern-combat.net eine Website eingerichtet, die in den nächsten Wochen zur Anlaufstelle für Modern Combat 4: Zero Hour ausgebaut werden soll.



Modern Combat 4: Zero Hour: Screenshots
4 (80%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gericht: Erzwungene iPhone-Entsperrung per Fingera... Bei einer Hausdurchsuchung durch das FBI darf nicht zwangsläufig auch auf iPhone-Inhalte von Beschuldigten zurückgegriffen werden, urteilte nun ein US...
iPhone-Akkus: Software-Fix in iOS 10.2.1 Apple zufolge gibt es nach der Einführung von iOS 10.2.1 deutlich weniger Probleme mit Akkus im iPhone 6s und iPhone 6. In 70 bis 80 Prozent der Fälle...
Vernee Apollo Lite kaufen: Smartphone mit Zehn-Ker... Auf dem MWC 2017 werden aktuell viele neue Smartphones vorgestellt. Doch wer den Blick mal abseits von Barcelona schweifen lässt, landet schnell in Ch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>