: 27. September 2012,

Modern Combat 4: Zero Hour: Screenshots

Modern Combat 4: Zero Hour
Modern Combat 4: Zero Hour

Wir hatten bereits gestern auf den Extended Reveal Trailer von Gamelofts kommendem Ego-Shooter Modern Combat 4: Zero Hour hingewiesen, der im Herbst für iPhone, iPad und Android-Devices veröffentlicht werden soll. In einer Pressemeldung hat Gameloft nun auch auf Screenshots hingewiesen.

Neben drei ersten Screenshots hat Gameloft auch das zugehörige Logo zum First-Person-Game herausgegeben. Der französische Spieleentwickler möchte das Spiel im Herbst veröffentlichen, und zwar für iOS und Android. Man verspricht Gamern eine AAA-Einzelspieler-Kampagne, und einen verbesserten und erweiterten Multiplayer-Modus gegenüber dem Vorgänger Modern Combat 3: Fallen Nation.

[inline-gallery pfad=“modern-combat-4-zero-hour“]

Darüber hinaus hat man unter der Domain www.modern-combat.net eine Website eingerichtet, die in den nächsten Wochen zur Anlaufstelle für Modern Combat 4: Zero Hour ausgebaut werden soll.



Modern Combat 4: Zero Hour: Screenshots
4 (80%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>