MACNOTES

Veröffentlicht am  28.09.12, 5:58 Uhr von  Alexander Trust

iOS-6-Jailbreak mit Redsn0w nicht für iPhone und iPad mit A5- und A6-CPU

Screenshot von redsn0w Version 0.9.15b1 Screenshot von redsn0w Version 0.9.15b1

Ein iOS-6-Jailbreak mit Redsn0w für wird zu Beginn nicht auf dem iPhone 5 oder iPad 3 funktionieren. Dass der Jailbreak Fortschritte macht, zeigt ein geleakter Screenshot einer aktuellen Beta-Version.

In der Jailbreak-Szene wurde jetzt ein Screenshots der Software redsn0w 0.9.15b1 veröffentlicht. Dieser Jailbreak wird zunächst nur für iPhone 4, iPhone 3GS und den iPod touch der 4ten Generation zur Verfügung stehen. Der Jailbreak wird zunächst nicht für iOS-Devices mit A5- oder A6-Prozessor bereitstehen.

Untethered nur auf iPhone 3GS

Von den drei Geräten, die zu Anfang unterstützt werden, soll nur das iPhone 3GS mit einem alten Boot-ROM auch “untethered” funktionieren. Die anderen Devices sollen, also auch neuere “iPhone 3GS”-Modelle, werden zunächst nur einen “tethered” Jailbreak erhalten.

Downgrade für iPad 2

Die neue Version von redsn0w soll außerdem das Wiederherstellen von iOS 5 auf dem iPhone 4S, dem iPad 3 und iPad 2 erlauben. Zudem wird der “Downgrade”, also das Installieren einer niedrigeren Version von iOS als iOS 6 auf dem iPad 2 erlauben. Dazu werden Nutzer allerdings Sicherungsdateien sowohl von iOS 5 als auch von iOS 4 benötigen.

Eine Veröffentlichung der neuen redsn0w-Version könnte noch in dieser Woche geschehen. Die Worldwide Jailbreak Conference (WWJC) am Samstag, den 29.09., könnte als Tag ausgewählt werden (vgl. Jailbreak iOS 6, engl.).

Derzeit befindet sich die neue Redsn0w-Version noch in der Testphase und wurde nicht öffentlich gemacht.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 14 Kommentar(e) bisher

  •  vogti sagte am 28. September 2012:

    eyhhh. das jetzt nicht euer ernst. wer hat denn noch n 3gs bitte. os6 legt doch wie sau aufm 3gs. da braucht doch keiner ein JB. kümmert euch lieber um das iphone 4 und 4s JBun. das gewarte immer. maaaaaannnnnn.

    Antworten 
  •  Joe sagte am 28. September 2012:

    Programmier den Jailbreak doch ganz einfach selber.

    Antworten 
  •  Buggel sagte am 28. September 2012:

    wenn es draussen wäre dann wäre es auch verfügbar, gellal da!

    Antworten 
  •  Der Typ sagte am 28. September 2012:

    @vogti Wat bist du für’n Affe. Sei froh dass sich die Jungs Mühe machen nen jailbreak zu schreiben und das ganze dann auch noch kostenlos zur Verfügung stellen. Leute wie du müssten Geld bezahlen für’n jailbreak oder am besten garnicht bekommen!!!

    Antworten 
  •  Jinks sagte am 28. September 2012:

    Jailbreak hin oder her. Ihr solltet alle gehackt werden und eure handys nicht mehr benutzen können. Das ist gegen apple und man kann alles machen was man brauch. Jailbreak macht nur nachteile für den nutzer und vorteile für den hacker.

    Antworten 
  •  Rostock4ever sagte am 28. September 2012:

    @jinks: da spielt wohl wer den Moralapostel, wa? Was meinst du, wieviele sich ein iPhone anschaffen nur wegen dem jailbreak? Mich mit dazu gezählt, sind es einige! Also mach den Arsch ran und poste hier kein Unsinn. Sein leben wird auch gehackt… Trottel

    Antworten 
  •  ding de dong33 sagte am 28. September 2012:

    @Jinks du bist so ein Vollpfosten geh nach haus zu mama du depp und ja wixen macht blind du opfer

    Antworten 
  •  Mike sagte am 28. September 2012:

    Wir sollten hier niemanden persönlich angreifen!
    Jeder darf doch seine eigene Meinung haben. Das erinnert mich stark an Kindergarten oder vorpubertierendes Gehabe!

    Antworten 
  •  Papst sagte am 28. September 2012:

    Shitstormimg …

    Antworten 
  •  Flo sagte am 28. September 2012:

    @Jinks Mir brachte es nur Vorteile weiß net was du hast

    Antworten 
  •  Jermaine sagte am 28. September 2012:

    Apple interessiert es nichtmals richtig ob wir nen jailbreak habrn dank ihnen verkaufen sich die aachen doch eh besser

    Antworten 
  •  Tom sagte am 29. September 2012:

    Also mal im ernst das iPhone ohne jailbreak ist wie Sex ohne Frau total sinnlos… Die Möglichkeiten die sich durch den jailbreak eröffnen machen es erst zu einem richtigen smartphone …. Bin begeistert auch wenn man immer ein wenig warten muss bis er auf aktuellem stand ist dafür wird man belohnt mit der perfekten Funktionsweise und ich würde dafür auch bezahlen wenn notwendig ist und ich wusste wo genau das Geld hin geht…

    Lg Tom

    Antworten 
  •  Dein_NameV2 sagte am 29. September 2012:

    iPhone ( unjailbroken ) = 0
    iPhone ( jailbroken ) 1 [z.B. ist iFile nen Grund, Apple-Geräte zu jailbreaken!].

    Antworten 
  •  TkMcEk sagte am 11. Oktober 2012:

    Joooooo Jailbreak an die macht

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de