News & Rumors: 4. Oktober 2012,

Amazon Cloud Drive: Mac-Update für iPhoto-User

Amazon Cloud Drive iPhoto-Import
Amazon Cloud Drive iPhoto-Import

Wer Amazons Cloud-Speicher, das Amazon Cloud Drive, am Mac nutzt und zusätzlich gerne Fotos mit Apples iPhoto verwaltet, der dürfte sich über ein Update an der Amazon-Software für Mac freuen, das nun veröffentlicht wurde.

„In addition, Cloud Drive customers (…) using Mac computers can now easily upload their iPhoto albums to Cloud Drive in as little as two clicks using the Cloud Drive Desktop App.“
Amazon
Sony

Wer zum Speichern seiner Daten auf den seit kurzem auch in Deutschland verfügbaren Online-Speicher von Amazon zurückgreift, oder das noch möchte, der kann nun sehr einfach seine iPhoto-Bibliothek am Mac mit Hilfe der zugehörigen „Amazon Cloud Drive“-App auf den externen Speicher exportieren.
Ein Klick in die Menüleiste reicht, und man kann dann einzelne oder alle Alben auswählen, die man gerne auf den externen Speicher hochgeladen haben möchte.

[Via 9to5Mac, engl.]
Amazon Cloud Drive: Mac-Update für iPhoto-User
3,5 (70%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>